CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel -
La Tatü - 25.05.2008
miniminchen schrieb:Das ist aber nett von ihm 
Ich werd meine Blades nachher auch mal vom gröbsten Dreck befreien und meine Kurze zu ner Tour nötigen ... Hab heute irgendwie Hummeln im Hintern, kann nicht still rumsitzen
lieber einer der Frühstück macht als nen reichen Schnösel 
Ich hab mir grad bei meinem Dad Viperstripes bestellt
Schaun wir mal wie das dann aussieht 
Cool - Viperstripes ... wollte ich ja auch schon, bin aber so unschlüssig
CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel - Getola - 25.05.2008
Tati76 schrieb:Cool - Viperstripes ... wollte ich ja auch schon, bin aber so unschlüssig 
Probier es aus! Oder sind die so teuer?
m'chen - 25.05.2008
Getola schrieb:Glückwunsch zu Deinem entschluß! Ab machen kannst Du sie ja dann immer noch wenn es Dir nicht gefällt.
Aber wir wollen Bilder sehen!
Bin ich jetzt ja auch lang genug mit "schwanger gegangen" ... Aber genau deswegen: Wenns nicht aussieht kommen sie eben wieder runter

Klar kriegt ihr Bilder

Muss ja eh noch ein paar Schöne machen (lassen) von meinem Kleinen. Aber dass Du mit dem neuen Dach als Erster Bilder einstellen musst ist schon klar, oder?
m'chen - 25.05.2008
Tati76 schrieb:Cool - Viperstripes ... wollte ich ja auch schon, bin aber so unschlüssig 
Geht mir ähnlich - wobei Dein Oppa/Coop ja schon ein klasse Design hat
miniminchen schrieb:Bin ich jetzt ja auch lang genug mit "schwanger gegangen" ... Aber genau deswegen: Wenns nicht aussieht kommen sie eben wieder runter 
Klar kriegt ihr Bilder
Muss ja eh noch ein paar Schöne machen (lassen) von meinem Kleinen. Aber dass Du mit dem neuen Dach als Erster Bilder einstellen musst ist schon klar, oder? 
Logisch! Die Spiegelkappen kriegen ja noch das MINI LOGO gebrusht.
m'chen - 25.05.2008
Getola schrieb:Logisch! Die Spiegelkappen kriegen ja noch das MINI LOGO gebrusht.
*m'chensichandiesirnklatscht* Jetzt weiß ich was ich vergessen hab ... Ich brauch ja noch weiße Spiegelkappen ...

Das kommt sicher sehr sehr geil ... Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder!!
La Tatü - 25.05.2008
Getola schrieb:Probier es aus! Oder sind die so teuer?
1. hab ich für das Design 130 EUR gezahlt, das nach grad mal 8 Monaten runterreissen, wäre Verschwendung
2. kosten nicht die Viper das Geld, aber die Montage - will die Dinger wenn schon RICHTIG und ohne Lustblasen und vor allem GERADE geklebt haben. Dazu hätte ich dann gerne das Dach weiss beklebt, kommt also schon a bissl teurer als nur die Streifen ...
m'chen - 25.05.2008
Tati76 schrieb:1. hab ich für das Design 130 EUR gezahlt, das nach grad mal 8 Monaten runterreissen, wäre Verschwendung
2. kosten nicht die Viper das Geld, aber die Montage - will die Dinger wenn schon RICHTIG und ohne Lustblasen und vor allem GERADE geklebt haben. Dazu hätte ich dann gerne das Dach weiss beklebt, kommt also schon a bissl teurer als nur die Streifen ...
Spatzerl ... bist Du mit Deinem Kopf woanders?
Tati76 schrieb:1. hab ich für das Design 130 EUR gezahlt, das nach grad mal 8 Monaten runterreissen, wäre Verschwendung
Da gebe ich Dir recht. Sind mit unserem Dach ja auch sehr lange schwanger gelaufen und wenn uns unsere Werkstatt nicht so ein geiles Angebot gemacht hätte.......
La Tatü - 25.05.2008
miniminchen schrieb:Spatzerl ... bist Du mit Deinem Kopf woanders? 

hab mit piri telefoniert ... das kommt davon