CN Smalltalk 51 - We love the Hamburg MINI Days -
holliewood - 04.09.2008
Julia9688 schrieb:Ach doch alles bestens...nüscht zu tun, muss aber trotzdem noch ne Stunde schaffen !!!! 
Ich hab ma schon Feierabend
Julia - 04.09.2008
holliewood schrieb:Ich hab ma schon Feierabend 
Das ist gemein ....
holliewood - 04.09.2008
Julia9688 schrieb:Das ist gemein .... 
Doenermann - 04.09.2008
Hallo alle miteinander.
Oh mein Gott, ich sitz hier gerade voll im Unwetter. Gewittert zwar nicht, aber regnet wie Sau. Sowas kenn ich gar nicht und dann sitz ich so nah am Elbufer. Wenn das so weitergeht, muss ich den MINI noch weiter hoch aufn Berg fahren...
A propos fahren: Ich durfte heute wieder Erledigungen machen.

Diesmal war es aber ne A-Klasse

Sowas von schlimm. Ist mir immer fast abgesoffen, weil die Kupplung so leichtgängig war. Haben die Rentner keine Kraft mehr in den Beinen?
Und dann noch was (egal ob interessant, oder nicht

): Hier gibt es echt Monsterspinnen. Gestern im Baummarkt ist eine an meinem Ärmel hochgekrabbelt, die war ungelogen so groß wie meine Handinnenfläche. Hätte fast n Panikanfall bekommen. Scheiß Spinnenphobie. Und heute war in meiner Spüle ne "kleine" (ca. 10 cm).

Wenn das so weitergeht, zieh ich wieder nach Hause...
jeb - 04.09.2008
Doenermann schrieb:...
Und dann noch was (egal ob interessant, oder nicht
): Hier gibt es echt Monsterspinnen. Gestern im Baummarkt ist eine an meinem Ärmel hochgekrabbelt, die war ungelogen so groß wie meine Handinnenfläche. Hätte fast n Panikanfall bekommen. Scheiß Spinnenphobie. Und heute war in meiner Spüle ne "kleine" (ca. 10 cm).
gott, wo ist das? da will ich schon mal nicht hin!!
Gratulationen zum MdM noch mal,.. aber wie ist dann der trick mit erstzulassung 09/07, und 1 Jahr und 8 Monate fahren? *grins*
Julia - 04.09.2008
Doenermann schrieb:Und dann noch was (egal ob interessant, oder nicht
Das ist obereklig , das geb ich zu !*würg*
Hmm Gratulation auch von mir !!!

Schicke Schachtel fährste da !
Doenermann - 04.09.2008
jeb schrieb:gott, wo ist das? da will ich schon mal nicht hin!!
Gratulationen zum MdM noch mal,.. aber wie ist dann der trick mit erstzulassung 09/07, und 1 Jahr und 8 Monate fahren? *grins*
Hab mich in dem Thread nochmal berichtigt. War mir eigentlich sicher, alles richtig geschrieben zu haben. Vielleicht hab ich das ja auch

Auf jeden Fall ist die Erstzulassung 09/
06 Dann ist es auch kein Jahr und 8 Monate mehr, sondern fast ganz genau 2 Jahre

(und 505?? km

)
jeb - 04.09.2008
Joanna schrieb:wann ist übrigens dein "burzeltag"?
Doenermann schrieb:Übermorgen! Warum?
Kommt ihr mich besuchen? 
So, nun aber wirklich raus. Kann morgen bestimmt kaum arbeiten, weil ich auf die Antwort gespannt bin. Also meine Einzimmerwohnung steht für euch offen 

Kiki schrieb:Das Gesicht möchte ich sehen, wenn tatsächlich eine Horde CN-ler
bei ihm auftaucht 
Ach, da müßt ihr doch nicht so weit! Ich habe Samstag Burzeltag
jeb - 04.09.2008
Doenermann schrieb:Hab mich in dem Thread nochmal berichtigt. War mir eigentlich sicher, alles richtig geschrieben zu haben. Vielleicht hab ich das ja auch
Auf jeden Fall ist die Erstzulassung 09/06 Dann ist es auch kein Jahr und 8 Monate mehr, sondern fast ganz genau 2 Jahre
(und 505?? km
)
NUR 50.000 ?! na gibt mal ne bisschen mühe *grins*
Ich knacke diesen Monat noch die 40.000,.. dann ist Morty ne halbes Jahr alt
TO:LL - 04.09.2008
Doenermann schrieb:Und dann noch was (egal ob interessant, oder nicht

Also bei mir daheim waren die nie
Liegt vielleicht an der Elbe...gibbet in Hamburg auch so grosse Spinnen in grosser Anzahl?