CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! -
CrisKross - 19.02.2009
Muckelita schrieb:
Lieblingscirs=)))
Na duuu=)))
Alles fit bei dir??
Hallöchen Lieblingsjosi =))
Joa eigentlich schon, fühl mich grad nur leicht kränklich

Werd des jetzt mit Kreppel und Tee bekämpfen

Meine Krawatte musste heut schon dran glauben und an die Heizung wurd ich auch scho mit Plüschhandschellen gefesselt

Hier gehts zu
kOnsOlErO schrieb:dat wird.. moje bin ich wieder aufm Damm... und de Rest wird fitgespritzt 

Morgen der Herr 
Gude Daniel
Muckelita - 19.02.2009
kOnsOlErO schrieb:von den Dingern hol ich noch morgen in de Fegro.. bei de Sitzung gingen 60 Stk weg.. und das ziemlich schnell 
joa.. schee wärs.. wer legt auch en training an so nen Tach?
Warste bei de KSFL?? Wie wars denn? Manchmal fehlt mir das Faschingstreiben ja schon...
Die Yvonne... Nächste Woche fällt aus... Ösch kanns leider nit ändern... Drei Wochen nit da gewesen... Ösch muss dringend hin, sonst werden die Bälle ein Desaster... Ganz ohne, dass es Kostüm aufgeht...
Muckelita - 19.02.2009
CrisKross schrieb:Hallöchen Lieblingsjosi =)) 
Joa eigentlich schon, fühl mich grad nur leicht kränklich
Werd des jetzt mit Kreppel und Tee bekämpfen 
Meine Krawatte musste heut schon dran glauben und an die Heizung wurd ich auch scho mit Plüschhandschellen gefesselt 
Hier gehts zu 

Mir is hier noch keiner mit Krawatte rumgekommen... Die wär auch gleich ab=))) *lach* De Oliver is ma wieder nit da, da habsch wenig zu tun...
Nit krank werden!!! Mensch... *lach* Reicht, dass wir einen Patienten haben=))
kOnsOlErO - 19.02.2009
CrisKross schrieb:an die Heizung wurd ich auch scho mit Plüschhandschellen gefesselt
was de Joh und du so für Spielchen treiben
Muckelita schrieb:Warste bei de KSFL?? Wie wars denn? Manchmal fehlt mir das Faschingstreiben ja schon...
Die Yvonne... Nächste Woche fällt aus... Ösch kanns leider nit ändern... Drei Wochen nit da gewesen... Ösch muss dringend hin, sonst werden die Bälle ein Desaster... Ganz ohne, dass es Kostüm aufgeht... 
ne, warn in Eidengesäß.. war richtig gut
das offene Kostüm war ja net sooo schlimm..
naja, dann musste wohl hin.. Druckbetankung und gut is
Muckelita - 19.02.2009
kOnsOlErO schrieb:ne, warn in Eidengesäß.. war richtig gut 
Ach bei de Haselnüss? Ösch will auch wieder in Fasching... Eigentlich wollt ösch die Saison schon bei die Gina zu de Heilichköppche... Muss mir das nomma überlegen... Ösch weiß halt nit, wo ösch die Zeit hernehmen soll... -.-
Naja, aber schön isses auch nit... Ich kenn das Gefühl ja auch... Aber jetzt is erstmal wieder lang und feuerrot dran, anstatt kurz und pink... Aber das Kostüm is nit weniger gefährlich, wenn da ein Träger reißt, dann is auch vorbei... *lach*
Ja später dann... Mal gucken, wass dann Samstagabend noch geht... Ösch hab noch keinen Plan, weil Rodeo willsch nit hin... -.-
CrisKross - 19.02.2009
Muckelita schrieb:
Mir is hier noch keiner mit Krawatte rumgekommen... Die wär auch gleich ab=))) *lach* De Oliver is ma wieder nit da, da habsch wenig zu tun...
Nit krank werden!!! Mensch... *lach* Reicht, dass wir einen Patienten haben=)) 
Hehe joa hab meine Krawatte um die Stirn gebunden un renn hier jetzt rum wie Karate Kid
Ösch hab auch keine Lust krank zu werden
kOnsOlErO schrieb:was de Joh und du so für Spielchen treiben 
ne, warn in Eidengesäß.. war richtig gut 
LöLsen ihr seid doch die 100% hier
kOnsOlErO - 19.02.2009
CrisKross schrieb:LöLsen ihr seid doch die 100% hier 
deswegen wunder ich mich ja was ihr treibt
Muckelita schrieb:Ach bei de Haselnüss? Ösch will auch wieder in Fasching... Eigentlich wollt ösch die Saison schon bei die Gina zu de Heilichköppche... Muss mir das nomma überlegen... Ösch weiß halt nit, wo ösch die Zeit hernehmen soll... -.-
Naja, aber schön isses auch nit... Ich kenn das Gefühl ja auch... Aber jetzt is erstmal wieder lang und feuerrot dran, anstatt kurz und pink... Aber das Kostüm is nit weniger gefährlich, wenn da ein Träger reißt, dann is auch vorbei... *lach*
Ja später dann... Mal gucken, wass dann Samstagabend noch geht... Ösch hab noch keinen Plan, weil Rodeo willsch nit hin... -.-
naja, ein Samstag ne Sitzung wirste ja ohl ma Zeit ham oO
ja logo is es kacke.. aber besser als wenn de bei de Hebefigur voll uffn Boden plackst
ne, auf Rodeo hab ich auch null Bock..
nich das ich wie letztes Jahr morgens um 4 im Agos penn
Muckelita - 19.02.2009
CrisKross schrieb:Hehe joa hab meine Krawatte um die Stirn gebunden un renn hier jetzt rum wie Karate Kid 
Ösch hab auch keine Lust krank zu werden 
*lach* Des würdsch ja zu gern mal sehn... *lach*
Wie war das? Was hat de Joh gesagt? Du musst dir nur einreden, dass du nicht krank werden willst...
kOnsOlErO schrieb:naja, ein Samstag ne Sitzung wirste ja ohl ma Zeit ham oO
ja logo is es kacke.. aber besser als wenn de bei de Hebefigur voll uffn Boden plackst 
ne, auf Rodeo hab ich auch null Bock..
nich das ich wie letztes Jahr morgens um 4 im Agos penn 
Nit Sitzung angucken - MITMACHEN
Das is richtig, das könnte schmerzhaft werden... Ich bin schon froh, dass ösch da mittlerweile aber ehrlich gesagt keine Angst mehr vor habe... Das war am Anfang schlimmer...
Aber im Agos is was? War das da gut letztes Jahr oder haste gepennt, weils so schlecht war?
kOnsOlErO - 19.02.2009
Muckelita schrieb:Nit Sitzung angucken - MITMACHEN 
Aber im Agos is was? War das da gut letztes Jahr oder haste gepennt, weils so schlecht war?
asu.. ja wat weiss ich dann

kannste doch trotzdem ^^
keine Ahnung ob da was is.. Mein Onkel und ich waren müde wie die sau.. ich war ab Mittags voll. Irgendwann war mal gut hehe..
Nina und meine Tante sind noch da geblieben und mir 2 sind heim gelatscht.. Ca alle 50 m hammer die Strassenseite gewechselt und ich weiss bis heute nicht wieso

Muckelita - 19.02.2009
kOnsOlErO schrieb:asu.. ja wat weiss ich dann
kannste doch trotzdem ^^
keine Ahnung ob da was is.. Mein Onkel und ich waren müde wie die sau.. ich war ab Mittags voll. Irgendwann war mal gut hehe..
Nina und meine Tante sind noch da geblieben und mir 2 sind heim gelatscht.. Ca alle 50 m hammer die Strassenseite gewechselt und ich weiss bis heute nicht wieso 

Mal gucken, obsch das hinbekomme... Ösch bin noch nit sicher... Da muss ösch ja wieder irgendwann trainieren für... *lach*
lol, ihr hattet Spaß=))

Ösch hatt letzt Jahr großartig auch kein Fasching... Ösch war außer Landes...