CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Joanna - 04.04.2009
TomTomHB schrieb:
Das ist ja wohl der Hammer, zu fest? Man mir sagen sie immer nach 50 km noch mal nachziehen/kontrollieren und dir fliegt ein Reifen weg.
Dir scheint ja nix passiert zu sein, zum Glück, dann dem Kleinen gute Besserung und hoffentlich zahlt die Versicherung.
Gruß Tom
danke, vollkasko wird wohl zahlen, aber ich will es auch über den unfähigen reifenhändler versuchen
klawa schrieb:Meine Frage hat sich auch schon erledigt. Radbolzen gebrochen
unglaublich.
Ich hatte nämlich befürchtet, man würde dir vorwerfen, du hättest die Bolzen nach den obligatorischen 50km nicht nachgezogen ...
ich war nächsten tag- ca 20km später dort und hab mich über komische geräusche beklagt--> mitarbeiter: "ja, die runflats sind halt viel lauter"- haben nicht mal die bolzen geprüft
CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter -
Onkel Willi - 04.04.2009
Joanna schrieb:ja, zum glück war gleich die passantin da und hat mich beruhigt, ich war kurz vorm kreislaufkollaps
in einer normalen kfz werkstatt haben die schlagschrauber um 400 NM.
da kann sowas nicht passieren. wenn das ein reifenhändler ist, der auch in LKW reifen macht, dann haben die einen schlagschrauber mit 1000 NM. wenn man die radbolzen nicht nur leicht festzieht mit dem schrauber, sondern die gleich bis zum ende festtackert, werden die radbolzen überdehnt. die können max. 880 NM ab.
also verklag die drecksäcke!
Onkel Willi - 04.04.2009
Joanna schrieb:danke, vollkasko wird wohl zahlen, aber ich will es auch über den unfähigen reifenhändler versuchen
nix vollkasko. der reifenhändler ist mode.
biwi schrieb:nix vollkasko. der reifenhändler ist mode.
ich hab es der versicherung telefonisch gemeldet, aber nachher werde ich mit foto und radbolzen beim reifenhänler aufkreuzen- ich muss nur aufpassen, dass ich nicht "ausfallend" werde (cholerikerin eben

)
BlueRay - 04.04.2009
Joanna schrieb:noch keiner on?
ich brauch ne riesenportion mitleid... meine nerven sind am ende...versicherung wird wohl bezahlen (radhaus ausgeschlagen, bremsscheibe neu, felge hinüber)- werde gleich dem reifenhändler dieses foto zeigen und versuchen "nicht den lauten zu machen)
das passiert, wenn quick reifenmarkt in kiel die räder montiert:

das ist ja Wahnsinn

Gut, dass dir nichts passiert ist

stell dir vor, du...

lieber nix vorstellen

.
Hoffentlich wird schnell alles wieder heil

!
kleinerSchelm - 04.04.2009
Hammer...
biwi schrieb:nix vollkasko. der reifenhändler ist mode.
Definitiv
Onkel Willi - 04.04.2009
Joanna schrieb:ich hab es der versicherung telefonisch gemeldet, aber nachher werde ich mit foto und radbolzen beim reifenhänler aufkreuzen- ich muss nur aufpassen, dass ich nicht "ausfallend" werde (cholerikerin eben
)
und auf jeden fall einen komplett neuen radbolzensatz mit felgenschlössern!!! wer weiß, was mit den anderen ist...
holliewood - 04.04.2009
Joanna schrieb:noch keiner on?
ich brauch ne riesenportion mitleid... meine nerven sind am ende...versicherung wird wohl bezahlen (radhaus ausgeschlagen, bremsscheibe neu, felge hinüber)- werde gleich dem reifenhändler dieses foto zeigen und versuchen "nicht den lauten zu machen)
das passiert, wenn quick reifenmarkt in kiel die räder montiert:

Was ist denn das für ein Fusch???

Unglaublich. Haben die drei von vier Schrauben vergessen?
holliewood - 04.04.2009
Fast vergessen
Moin Männers, Moin Mädels