Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 27.05.2009
blackworkscab schrieb:Huhu Schatzilinileinichen, ![[Bild: a055.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif)
na logo - nen anderen 3er machen (bauen)
wir auch nicht.
Tach gut rum bekommen? 

Hab Sport wiedermal überlebt

Und die Gewissheit ne 3 aufn Zeugnis zu bekommen. Also keine 4
Morgen gehts dann zur Werkstattbegutachtung nach DD. Ich geb den Kleinen ja nicht jedem in die Hände.

Hab n Tipp von ner Klassenkameradin bekommen. Die fährt mit mir da morgen mal hin.
Aber gibt auch negative Sachen: Beim Waschen ist mir heute aufgefallen, dass ein Steinschlag auf der Motorhaube schon am Rosten ist

Muss da morgen gleich mal klären, ob die auch Smartrepair oder so machen. Nicht, dass sich das jetzt "weiterfrisst"
Doenermann - 27.05.2009
blackworkscab schrieb:Das klingt gut.

Dann muss mir jemand nur noch mal ne Adresse geben, die ich ins Navi "einhacken" kann.

Einfach Groß Dratow. Da fragste dann nach dem "König von das Ganzen"
blacky - 27.05.2009
Doenermann schrieb:Einfach Groß Dratow. Da fragste dann nach dem "König von das Ganzen"

...
blacky - 27.05.2009
Doenermann schrieb:
Hab Sport wiedermal überlebt
Und die Gewissheit ne 3 aufn Zeugnis zu bekommen. Also keine 4

Morgen gehts dann zur Werkstattbegutachtung nach DD. Ich geb den Kleinen ja nicht jedem in die Hände.
Hab n Tipp von ner Klassenkameradin bekommen. Die fährt mit mir da morgen mal hin.
Aber gibt auch negative Sachen: Beim Waschen ist mir heute aufgefallen, dass ein Steinschlag auf der Motorhaube schon am Rosten ist
Muss da morgen gleich mal klären, ob die auch Smartrepair oder so machen. Nicht, dass sich das jetzt "weiterfrisst"
Sport - armes Hascherl.
Da sollteste abba wirklich gucken, wem Du den Kleinen in die Hände gibst.

Hab auch nen Steinschlag - muss ich ma sehn, ob es da sowas wie Farbstift gibt. Oder Warten bis zur Abgabe.
Doenermann - 27.05.2009
blackworkscab schrieb:Sport - armes Hascherl. 
Da sollteste abba wirklich gucken, wem Du den Kleinen in die Hände gibst. 
Hab auch nen Steinschlag - muss ich ma sehn, ob es da sowas wie Farbstift gibt. Oder Warten bis zur Abgabe. 
Ich hab ganz viele Steinschläge auf der Haube und an der Frontschürze. Dunkelblau ist auch ne sehr undankbare Farbe dafür

Mit Lackstift soll das wohl nicht so gut werden ...
blacky - 27.05.2009
Doenermann schrieb:Ich hab ganz viele Steinschläge auf der Haube und an der Frontschürze. Dunkelblau ist auch ne sehr undankbare Farbe dafür
Mit Lackstift soll das wohl nicht so gut werden ...
Stimmt schon, hab das mit dem Lackstift auch mal probiert, und es sah nich so doll aus.

Gewitter letzte Nacht gut überstanden?
Doenermann - 27.05.2009
blackworkscab schrieb:Stimmt schon, hab das mit dem Lackstift auch mal probiert, und es sah nich so doll aus. 
Gewitter letzte Nacht gut überstanden? 
Erstaunlicherweise schon. Bin ziemlich schnell eingepennt. War auch nicht wirklich schlimm. Ist ziemlich schnell weitergezogen.
Heute endlich wieder relativ angenehme Temperaturen
blacky - 27.05.2009
Doenermann schrieb:Erstaunlicherweise schon. Bin ziemlich schnell eingepennt. War auch nicht wirklich schlimm. Ist ziemlich schnell weitergezogen. 
Heute endlich wieder relativ angenehme Temperaturen
Hier is momentan total bewölkt.
Doenermann - 27.05.2009
blackworkscab schrieb:Hier is momentan total bewölkt. 
Hier wirds auch langsam richtig dunkel, aber es regnet nicht. Von daher stört es mich wenig bis überhaupt nicht.
Wo bleiben denn die anderen?

Nicht, dass wir beide uns nicht alleine beschäftigen könnten, aber trotzdem ...
LIZzy - 27.05.2009
Doenermann schrieb:Hier wirds auch langsam richtig dunkel, aber es regnet nicht. Von daher stört es mich wenig bis überhaupt nicht.
Wo bleiben denn die anderen?
Nicht, dass wir beide uns nicht alleine beschäftigen könnten, aber trotzdem ... 
tataaaaaa: da is eine
guten abend allerseits