CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... -
Snake - 06.07.2009
Gewitter war hier auch und regnen tut es immer noch ohne Ende, musste schon meinen Hund zuhause holen weil der bei Gewitter angst hat und sogar Steckdosen dann aus der Wand gräbt.
Xaver - 06.07.2009
Snake schrieb:Gewitter war hier auch und regnen tut es immer noch ohne Ende, musste schon meinen Hund zuhause holen weil der bei Gewitter angst hat und sogar Steckdosen dann aus der Wand gräbt.
Was ist es denn für eine®?
Snake - 06.07.2009
Golden Retriever mit dem Namen Lena, ist aber schon was älter wird dieses Jahr 12 aber ist sogar noch sehr Fit
Ente - 06.07.2009
Snake schrieb:Golden Retriever mit dem Namen Lena, ist aber schon was älter wird dieses Jahr 12 aber ist sogar noch sehr Fit

unsere Hundesitterin hat auch soeben schon angerufen. Xaver dreht am Rad
leni - 06.07.2009
Snake schrieb:Hallo auch zurück. Wie gehts so?
kaum rühr ich mal 5minuten mein essen um schon kommen alle wieder
och doch ganz gut, ist n bisschen warm
und hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich noch gar keinen regen hatte, gar nicht

seit mind 2wochen
leni - 06.07.2009
Ente schrieb:
unsere Hundesitterin hat auch soeben schon angerufen. Xaver dreht am Rad
unseren ist das ziemlich egal soweit ich das weiß, aber die sind ja auch zu zweit
Snake - 06.07.2009
leni schrieb:kaum rühr ich mal 5minuten mein essen um schon kommen alle wieder
och doch ganz gut, ist n bisschen warm
und hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich noch gar keinen regen hatte, gar nicht
seit mind 2wochen
Dafür hat mein Bruder am Freitag Abend Wasser im Keller gehabt soviel hat es hier geregnet, da war Land unter.
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - FremderKerl - 06.07.2009
Ente schrieb:Gewitter und Donner war hier schon
Und Pest und Cholera haben wir ja auch schon durch....
leni - 06.07.2009
Snake schrieb:Dafür hat mein Bruder am Freitag Abend Wasser im Keller gehabt soviel hat es hier geregnet, da war Land unter.
naja ist momentan aber auch ne ausnahme, eigentlich haben wir bei meinen Eltern kein schönes Wetter, aber auf so viel Wasser können wir auch gut verzichten
Ente - 06.07.2009
leni schrieb:unseren ist das ziemlich egal soweit ich das weiß, aber die sind ja auch zu zweit
Xaver ist zur Zeit zu viert. Auch das stört ihn nicht wirklich