CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... -
RSP - 24.07.2009
Guinevere schrieb:
Wirklich ? Erdbeben ??? 
Ja. Vielleicht kam es auch vom Bergbau
Ente - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Wirklich? Habe ich nicht mal gehört Thorsten wäre morgens zu nichts zu gebrauchen ... 
Na, wenn das kein Grund für ne Party ist ... 
Bestimmt! Er bekommt die schriftliche Aufforderung demnächst dann auch noch Brötchen zu servieren später noch in den Briefkasten
cabriosonne - 24.07.2009
Guinevere schrieb:
Wirklich ? Erdbeben ??? 
war früher Bergbaugebiet. mein Bruder sagt, dass wäre oft. kleinere zumindest.
Fahrspass - 24.07.2009
RSP schrieb:Ja. Vielleicht kam es auch vom Bergbau 
Oh, hör bloß damit auf ... halb Bergheim ist in Aufruhr, dabei ist das Loch nen halben Kilometer weit weg und schon fast zugeschüttet ...
Ente - 24.07.2009
RSP schrieb:Ich war auch die halbe Nacht wach...
Wadenkrampf, Mücke, Erdbeben, trampelnde Nachbarn... 
in der letzten Zeit haben wir wirklich den Eindruck - Rücksicht - kennt kein Mensch
Fahrspass - 24.07.2009
Ente schrieb:Bestimmt! Er bekommt die schriftliche Aufforderung demnächst dann auch noch Brötchen zu servieren später noch in den Briefkasten
Mal unter uns ... ich wäre noch nicht mal bis in meine Schlappen gekommen, da stände ich schon bei dem im Türrahmen ...
CheckeredGirl - 24.07.2009
RSP schrieb:Ich war auch die halbe Nacht wach...
Wadenkrampf, Mücke, Erdbeben, trampelnde Nachbarn... 
Armes Hascherl !

Ihr habt doch nicht viel zu tun, bleib doch einfach im Bett !
RSP schrieb:Ja. Vielleicht kam es auch vom Bergbau 
Ja, ein Schweizer Käse unter fast allen Städten ! Das kann nicht auf Dauer gut gehen !
cabriosonne - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Letzteres glaube ich ... 
wenn die restposten noch da sond bestimmt. Die standen aber schon vor 2 Wochen da rum und die Bäumkes auf dem teppich haben mich verfolgt, auch wenn ich die Farbe erst nicht so toll fand. Aber die Bäumkes
Ente - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Mal unter uns ... ich wäre noch nicht mal bis in meine Schlappen gekommen, da stände ich schon bei dem im Türrahmen ... 
mhhhh, Stefan ist aus dem Bett raus - hat sich etwas sortiert und stand dann auch schon unten auf der Straße, wir dachten erst es wäre der Zeitungsbote - aber es kam aus dem Nachbarhaus - Fenster auf und Musik volle Pulle, damit man sie wahrscheinlich auch bis in die Dusche hört

Leider kennen wir aus dem Hause niemand so wirklich und wissen auch nicht welche Schelle dahin gehört. Obwohl

eigentlich waren alle wach, hätte Stefan auch irgendwo schellen können.
Fahrspass - 24.07.2009
cabriosonne schrieb:wenn die restposten noch da sond bestimmt. Die standen aber schon vor 2 Wochen da rum und die Bäumkes auf dem teppich haben mich verfolgt, auch wenn ich die Farbe erst nicht so toll fand. Aber die Bäumkes
Da sind Bäume auf dem Teppich? Wie soll ich mir denn das vorstellen? Also daß die nicht rauswac hsen ist klar - hoffe ich ...