MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

Ich schließe mich der krossen Krabbe ... Stumm... ähm ... Kris an und verabschiede mich dann auch schon mal. Hab noch Besuch zu bespaßen.

Bis morgen dann Winken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 03.08.2009

LIZzy schrieb:das kommt sicher von der vielen frischen luft beim spazierengehen Stumm

so, jetzt aber, schlaft gut, ihr beiden und grüßt mir alle lieb, die heute noch hier aufschlagen Winke 02Winke 02Winke 02

nachti kleine krissy
habe morgen nachtschicht, werden uns bestimmt net lesenConfused
bis denn

Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 03.08.2009

Doenermann schrieb:Ich schließe mich der krossen Krabbe ... Stumm... ähm ... Kris an und verabschiede mich dann auch schon mal. Hab noch Besuch zu bespaßen.

Bis morgen dann Winken


ja lasst mich ruhig alleinPüh!
nachti döni
bis denn
Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

Kati299 schrieb:ja lasst mich ruhig alleinPüh!
nachti döni
bis denn
Winke 02

Sry, kleenes. Wird alles Samstag nachgeholt Zwinkern

Winken Grüße an Heiko und alle, die hier noch reinschauen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 03.08.2009

Doenermann schrieb:Ich schließe mich der krossen Krabbe ... Stumm... ähm ... Kris an und verabschiede mich dann auch schon mal.

eek!eek!eek! Ärger gefällig?

Kati299 schrieb:nachti kleine krissy
habe morgen nachtschicht, werden uns bestimmt net lesenConfused
bis denn

Winke 02

na dann lass dich morgen net ärgern, nachti Knuddeln


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 03.08.2009

Doenermann schrieb:Sry, kleenes. Wird alles Samstag nachgeholt Zwinkern

Winken Grüße an Heiko und alle, die hier noch reinschauen

is ok
freu mir schon janz dolle auf samstagYeah!

bis dennWinke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 03.08.2009

LIZzy schrieb:na dann lass dich morgen net ärgern, nachti Knuddeln

ja nachti, träum fein und *daumendrück* dass Lizzy morgen klapperfrei is
Glomp


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 03.08.2009

noch 8 Posts und krissy hat mich einConfusedMotzenMr. Orange


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - jeb - 04.08.2009

Hallöle! Keiner dahoim in Chöpter Iehst?


LIZzy schrieb:.. aber dafür mit ... schiebedach Sonne(das übrigens auf der autobahn auch geschlossen einen höllenlärm macht im vergleich zu lizzy)

Aha,.. macht also Lärm Devil! Das ist gut das du das schon getestet habe, dann muss ich es nicht mehr! Yeah!

Doenermann schrieb:... btw: Übrigens ist gestern mein Durchschnittsverbrauch von 8,4 auf 8,5 l hochgegangen und das war noch nicht da, wo ich die Kuh hab fliegen lassen. ich denke mal, dass lag am Stau in Verbindung mit der Klima ...

LIZzy schrieb:im stau geht der verbauch leider immer übel hoch, ist mir auch schon aufgefallen ...

Da ist doch ein Stau-Spritspar-Tipp fällig Idee

Fuss vom Gas, nur mit dem richtigen Gang den Geschwindigkeit bestimmen.

Also schön im ersten, zweiten, dritten oder vierten Gang mit Standgas rollen, und nicht vergessen rechtzeitig hoch- und runterzuschalten wenn notwendig!

So gefahren ist bei mir ein Verbrauch von < 5 L auf 10 km Stau zur Stande gekommen.

Beim VW Touran war sogar 5. und 6. mit Standgas möglich,.. der Mini fängt dann aber doch an zu bocken..

Teste es mal.. es macht den Fahrt auch noch entspannter als ständig gas geben und bremsen....


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 04.08.2009

*schnellmalreinschau*

Hallo zusammen

jeb schrieb:Da ist doch ein Stau-Spritspar-Tipp fällig Idee

Fuss vom Gas, nur mit dem richtigen Gang den Geschwindigkeit bestimmen.

Also schön im ersten, zweiten, dritten oder vierten Gang mit Standgas rollen, und nicht vergessen rechtzeitig hoch- und runterzuschalten wenn notwendig!

So gefahren ist bei mir ein Verbrauch von < 5 L auf 10 km Stau zur Stande gekommen.

Beim VW Touran war sogar 5. und 6. mit Standgas möglich,.. der Mini fängt dann aber doch an zu bocken..

Teste es mal.. es macht den Fahrt auch noch entspannter als ständig gas geben und bremsen....

Der Tipp ist aber nicht wirklich neu He He Meistens fahr ich auch so im Stau, aber vollbepackt mit Klima zickt der Cooper beim Anfahren mit Standgas selbst im ersten rum Schulter zucken Ist eben kein Diesel Yeah!