MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig (/showthread.php?tid=31470)

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - SchokoClubbi - 17.10.2009

Huhu ihr Lieben! Winke 02Winke 02Winke 02

Lieg jetzt mit der armen kranken Kris auf der Couch. Mal hoffen dass es ihr bald besser geht. Ich bin so deprimiert Wünsch euch allen ganz viel Spaß heut beim Schubbern! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder... Yeah!

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - Doenermann - 17.10.2009

blackworkscab schrieb:Morgen Katilein, Krissy (armes krankes Hascherl), Döni und z3r0. Knuddeln

Mehr hab ich jetzt beim Lesen der letzten Seite nicht gesehen. Zwinkern

Ich mehre hier zwar schon ne Weile rum, brauche aber noch bissel.
Muss ja, wie gesagt, noch ma schnell in die Stadt.
Werde wahrscheinlich eh noch nen kleinen Abstecher über DD machen, um Lu's Räder zu holen.

Weiß eh noch nicht, wo ich eigentlich hin muss. Lol Head Scratch

Also bei mir dauert's noch n Weilchen. Zwinkern

Ich bin hier in den letzten Zügen und werd mich dann langsam auf den Weg machen - dann müsst ihr das Elend wie ich Räder wechsel wenigstens nicht ansehen Lol
Hab mir extra die Sonntagskluft angezogen, damit auch schön viel dreckig werden kann Yeah!

LIZzy schrieb:nene, ich fahr trotzdem weiter wie ne omma Mr. Orange

Na dann ist ja gut. Ich dachte schon Schwitzen Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - LIZzy - 17.10.2009

blackworkscab schrieb:Morgen Katilein, Krissy (armes krankes Hascherl), Döni und z3r0. Knuddeln

Mehr hab ich jetzt beim Lesen der letzten Seite nicht gesehen. Zwinkern

Ich mehre hier zwar schon ne Weile rum, brauche aber noch bissel.
Muss ja, wie gesagt, noch ma schnell in die Stadt.
Werde wahrscheinlich eh noch nen kleinen Abstecher über DD machen, um Lu's Räder zu holen.

Weiß eh noch nicht, wo ich eigentlich hin muss. Lol Head Scratch

Also bei mir dauert's noch n Weilchen. Zwinkern

hola blacky Winke 02Winke 02Winke 02
na da das klingt ja nach nem spannenden samstag Augenrollen du bist einfach zu gut für diese welt Confused hoffentlich findeste die adresse schnell, nicht dass du so erkältet noch stundenlang durch DD gurken musst *daumendrück*

LIZzy schrieb:nene, ich fahr trotzdem weiter wie ne omma Mr. Orange

Hm? Wollte nicht irgend jemand gestern direkt auf die Bahn um Lizzys neuen cw-Wert auszutesten... Pfeifen

SchokoClubbi schrieb:Huhu ihr Lieben! Winke 02Winke 02Winke 02

Lieg jetzt mit der armen kranken Kris auf der Couch. Mal hoffen dass es ihr bald besser geht. Ich bin so deprimiert Wünsch euch allen ganz viel Spaß heut beim Schubbern! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder... Yeah!

Habt ihr jetzt 2 PCs auf der Couch oder schreibt ihr über einen? Head ScratchRespekt

Doenermann schrieb:Ich bin hier in den letzten Zügen und werd mich dann langsam auf den Weg machen - dann müsst ihr das Elend wie ich Räder wechsel wenigstens nicht ansehen Lol
Hab mir extra die Sonntagskluft angezogen, damit auch schön viel dreckig werden kann Yeah!

allein dir beim räder wechseln zugucken zu dürfen ist ja schon die reise wert Head Scratch

LIZzy schrieb:allein dir beim räder wechseln zugucken zu dürfen ist ja schon die reise wert Head Scratch

No No Eher nicht. Werd mich wieder püppi-ähnlich in die Ecke stellen und hoffen, dass mir zartem Rehlein n großer starker Mann hilft Totlachen

Doenermann schrieb:Habt ihr jetzt 2 PCs auf der Couch oder schreibt ihr über einen? Head ScratchRespekt

Ne, hab mein Riesenteil mit auf die Couch geschleppt, jetzt wirds hier ganz schnell ganz dolle warm, die turbine rattert schon wie verrückt... Devil!

SchokoClubbi schrieb:Hm? Wollte nicht irgend jemand gestern direkt auf die Bahn um Lizzys neuen cw-Wert auszutesten... Pfeifen

ach quatsch - wollt ich gar nicht Pfeifen

ich wollt testen, ob das heckklappern ab 170 weg ist He He
Doenermann schrieb:Habt ihr jetzt 2 PCs auf der Couch oder schreibt ihr über einen? Head ScratchRespekt

na über zwei Mr. Gulf

Doenermann schrieb:No No Eher nicht. Werd mich wieder püppi-ähnlich in die Ecke stellen und hoffen, dass mir zartem Rehlein n großer starker Mann hilft Totlachen

Na 1 fehlt ja leider, abba ich denke mal John, derHeiko und Blacky bekommen das hin. Deinen job als Nusshalter musst du abbafleißig ausüben! Sonst klappt der reibungslose Arbeitsablauf nicht mehr He He