MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 11.11.2009

Doenermann schrieb:Hey Kati Glomp
Na, alles klar. War viel los auf Arbeit?

*Nen Keks?undHeißer Kaffeehinstell*


huhu lieblingsdöniWinke 02

nee war heut im center und war voll langweiligAugenrollen

danke für keks und kaffeeTop womit habe ich das verdientHead ScratchAugenrollen

...mir gehts auch wieder besser, wer weis was das gestern war? kann man vom solarium nen sonnenstich bekommen?Head Scratch
wenn ja, dann war das gestern einerAugenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

Kati299 schrieb:huhu lieblingsdöniWinke 02

nee war heut im center und war voll langweiligAugenrollen

danke für keks und kaffeeTop womit habe ich das verdientHead ScratchAugenrollen

...mir gehts auch wieder besser, wer weis was das gestern war? kann man vom solarium nen sonnenstich bekommen?Head Scratch
wenn ja, dann war das gestern einerAugenrollen

Langeweile ist auf Arbeit noch schlimmer als Stress Augenrollen

Keks und Kaffee waren einfach mal so Zwinkern

Keine Ahnung Achselzucken War noch nie im Solarium - sollte ich vielleicht mal tun um die Kellerblässe abzulegen - aber auf der anderen Seite find ich das irgendwie sinnlos. Mich entstellt ja nicht mal Kellerblässe Nägel machen ........ Head Scratch ....... Rolling on floor laughing


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 11.11.2009

Doenermann schrieb:Langeweile ist auf Arbeit noch schlimmer als Stress Augenrollen

Keks und Kaffee waren einfach mal so Zwinkern

Keine Ahnung Achselzucken War noch nie im Solarium - sollte ich vielleicht mal tun um die Kellerblässe abzulegen - aber auf der anderen Seite find ich das irgendwie sinnlos. Mich entstellt ja nicht mal Kellerblässe Nägel machen ........ Head Scratch ....... Rolling on floor laughing

das mit dem stress stimmt. kam mir vor wie 12hAugenrollen
oh danke für das nur mal soSonne

naja bissl bräune habe ich immer, aber zur zeit kann ich mich so blass nicht mehr sehen, da muss ich halt was pimpenMr. Orange


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

Kati299 schrieb:das mit dem stress stimmt. kam mir vor wie 12hAugenrollen
oh danke für das nur mal soSonne

naja bissl bräune habe ich immer, aber zur zeit kann ich mich so blass nicht mehr sehen, da muss ich halt was pimpenMr. Orange

Aber nicht zuviel pimpen Granpa

Ich wollte das ja auch immer schon mal ausprobieren, aber als mein Onkel das mal gemacht hat, sah es gleich so krass aus. Von heute auf morgen totale Bräune. Head Scratch Sollte ja schon nach Urlaubsbräune aussehen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 11.11.2009

Doenermann schrieb:Aber nicht zuviel pimpen Granpa

Ich wollte das ja auch immer schon mal ausprobieren, aber als mein Onkel das mal gemacht hat, sah es gleich so krass aus. Von heute auf morgen totale Bräune. Head Scratch Sollte ja schon nach Urlaubsbräune aussehen Pfeifen

nee nee nur son bisschen, auf jeden fallso, dass ich nicht mehr krank ausseheAugenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

Kati299 schrieb:nee nee nur son bisschen, auf jeden fallso, dass ich nicht mehr krank ausseheAugenrollen

Na du siehst ja eh immer perfekt aus, egal was du machst Blumen

Ich soll dich übrigens ganz lieb von Kris (und Blacky glaub ich auch) grüßen. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 11.11.2009

Doenermann schrieb:Na du siehst ja eh immer perfekt aus, egal was du machst Blumen

Ich soll dich übrigens ganz lieb von Kris (und Blacky glaub ich auch) grüßen. Zwinkern

Oops!Oops!Oops!
oh jetzt geht das wieder losAugenrollenMr. OrangeSonne

oh danke für die greetsYeah! lese ich die 2 heute noch mal?Head Scratch


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
oh jetzt geht das wieder losAugenrollenMr. OrangeSonne

oh danke für die greetsYeah! lese ich die 2 heute noch mal?Head Scratch

Je nachdem wie lange du aufbleibst Kichern
Kris sollte, wenn sie nicht zu müde ist, in nächster Zeit noch hier aufschlagen. Bei Blacky weiß ich es nicht so genau. Könnte wieder länger dauern Zwinkern

btw: Schon krass, was man sich hier alles merken muss. Ich geb euch wirklich bald eure eigenen Farben in meinem Kalender, sodass ich den perfekten Überblick hab Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 11.11.2009

Doenermann schrieb:btw: Schon krass, was man sich hier alles merken muss. Ich geb euch wirklich bald eure eigenen Farben in meinem Kalender, sodass ich den perfekten Überblick hab Mr. Gulf
TopTopTopTop


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

Kati299 schrieb:TopTopTopTop

Dann müsst ihr mir aber auch immer eure ganzen Familienfeierlichkeiten und sonstige Termine zukommen lassen Lol