Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
Raal - 02.09.2011
Kleiner Test
http://www.autocar.co.uk/CarReviews/FirstDrives/Mini-Coupe-John-Cooper-Works--/258947/
Ben - 02.09.2011
Raal schrieb:Kleiner Test
http://www.autocar.co.uk/CarReviews/FirstDrives/Mini-Coupe-John-Cooper-Works--/258947/
Danke, auch wenn das Fazit des Tests richtig bitter ist:
"...it’s absolutely no better to drive than the hatch. Instead its cut ‘n’ paste powertrain and running gear shows only too clearly Mini’s eagerness to promote style over substance."
PuristenFerkel - 02.09.2011
Evo UK sagte ähnliches zum kurzen Test in Österreich.
Überraschend ist das also nicht.
Fahrspass - 02.09.2011
Unabhängig von irgendwelchen Tests hätte ich eher irgendetwas anderes als Überraschung empfunden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner von den Coupe-interessierten Usern hier mit etwas anderem gerechnet hat, oder?
Lupus - 02.09.2011
Fahrspass schrieb:Unabhängig von irgendwelchen Tests hätte ich eher irgendetwas anderes als Überraschung empfunden. 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner von den Coupe-interessierten Usern hier mit etwas anderem gerechnet hat, oder? 
Da haste recht, habe ich auch nicht anders erwartet
......aber: keine dummen Bemerkungen mehr von der Rückbank
rushQ - 03.09.2011
In der Auto Bild Mini Coupé vs. Honda CR-Z
Nr. 35
02.09.11
Raal - 03.09.2011
Man hat den Eindruck bei den Tests als wird das Auto nie wirklich mal auf einer Rennstrecke bewegt. Auch der Test gerade auf Kabel 1 war ein schlechter Witz. Genau wie der bei Grip.
MikeRR - 03.09.2011
Der "Test" war mal wirklich lächerlich - auch der Test bei Grip letzte Woche war nicht so wirklich der Bringer...
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Coupe schön finde oder nicht, ich konnte vor ein paar Wochen schon reinsitzen (JCW), der Innenraum ist Mini-typisch hübsch - und sogar der Kofferaum ist ganz brauchbar! Muss erst ein paar auf der Strasse sehen bevor ich mein endgültiges Urteil fälle, es sollen ja auch noch diverse JCW anbauteile kommen. Bin auch noch auf den Roadster gespannt.
Bambule 1982 - 05.09.2011
Ich sehe den JCW heute live und werde falls es zeitlich geht auch mal neh runde drehen.............aber wirklich freuen tu ich mich auf den JCW roadster den das könnte das neue Sommer Auto werden
MINI-15 - 05.09.2011
Habt Ihr denn gestern (Sonntag) auch das Vox Automagazin im Fernsehen gesehen?
Die Moderatorin war auf einer Testfahrt mit dem Coupe.
Obwohl es wohl nicht ihr Traumwagen ist hatte sie aber sichtlich Spaß dabei.
http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-mobil/aktuelle_sendung/19bfb-d0af2-6299-26/mini-coupe.html