MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! (/showthread.php?tid=33698)



CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Mitfahrer - 06.05.2010

BlueRay schrieb:Och nee, nich? Sehr traurig Das ist ja echt blöd Flop!
Lässt sich da denn gar nichts machen?
Irgendein Rettungsfond oder so? Head Scratch
Ich meine, für Griechenland wird doch auch grad ein pompöser Rettungsschirm geschnitzt Head Scratch

Also Widerspruchsmäßig hab ich jetzt seit Ende Januar alles ausgeschöpft. Schulter zucken
Sogar der Versuch den MINI über die Krankenkasse als Heilmittel abzusetzen (er hat ja nun wirklich heilende Wirkung) ist nicht gelungen. Seufzen

Aber ihr könnt ja mal einen solchen Fond eröffnen... Devil!



Ich darf noch gar nicht an ein Leben ohne meinen MINI denken! Nein, Angst


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Onkel Willi - 06.05.2010

Mitfahrer schrieb:Ich darf noch gar nicht an ein Leben ohne meinen MINI denken! Nein, Angst
dann kaufste dir halt nen classic... Sonne


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Trisha - 06.05.2010

Mitfahrer schrieb:Trisha Yeah!

Gesundheitlich gehts mir so weit gut. Top

Ich habe nur seit einiger zeit Ärger mit den Ämtern, was jetzt darin gipfelt, das ich mich von meinem geliebten Mini trennen muß.Seufzen

Da ich nur noch Sozialhilfe bekomme, aber nicht arbeiten darf (das hat ein Amtsarzt entschieden, ohne mich je gesehen zu haben), kann ich mir meinen Mini nicht mehr leisten Sehr traurig




Und wie gehts Dir? Mr. Orange
eek! Ach du Scheiße eek! Das ist ja mal MEGAbeschissen Motzen, wenn ich das mal so sagen darf? Wie können die das denn einfach so machen? Ich meine, wie kann ein Arzt sowas entscheiden, ohne dich gesehen zu haben? Wirst du nie wieder arbeiten dürfen?

Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber dir die Kohle geben, statt sie den Griechen in den Arsch zu schieben Devil!


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Trisha - 06.05.2010

biwi schrieb:dann kaufste dir halt nen classic... Sonne
Biste deinen noch nicht los? Zwinkern


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - BlueRay - 06.05.2010

Mitfahrer schrieb:...
Sogar der Versuch den MINI über die Krankenkasse als Heilmittel abzusetzen (er hat ja nun wirklich heilende Wirkung) ist nicht gelungen. Seufzen
...
Der ist gut Top Lol
aber ist doch so, ein MINI wirkt besser als jedes Medikament Yeah!


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Mitfahrer - 06.05.2010

biwi schrieb:dann kaufste dir halt nen classic... Sonne

Deinen? Head Scratch Wenn ich ne Garage hätte, SOFORT! Pfeifen

Trisha schrieb:eek! Ach du Scheiße eek! Das ist ja mal MEGAbeschissen Motzen, wenn ich das mal so sagen darf? Wie können die das denn einfach so machen? Ich meine, wie kann ein Arzt sowas entscheiden, ohne dich gesehen zu haben? Wirst du nie wieder arbeiten dürfen?

Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber dir die Kohle geben, statt sie den Griechen in den Arsch zu schieben Devil!

Tcha, das ist nun mal die deutsche Gesetzgebung.
Ob ich je wieder arbeiten kann, bekomme ich am 26.6. gesagt. Die Entscheidung ist zwar schon gefallen und steht fest, wird mir vor dem 26.6. aber nicht gesagt. Ist so, soll mich damit abfinden... Nen Vogel
Ich habe natürlich noch die Möglichkeit Widerspruch gegen den Arzt einzulegen. Dann wird mir aber ab Widerspruchseingang bis zur Entscheidung gar kein Geld gezahlt und das kann bis zu 6 Monate dauern, hat man mir gleich gesagt. Wie soll ich denn 6 Monate ohne Geld leben? eek!

Was ich denke, wie ich mich wirklich fühle, ob ich arbeiten will interessiert KEINEN! Böse!




Ooch, so viel wie die Griechen will ich ja gar nicht haben, nur so viel, das ich meinen Mini behalten kann... Devil!

BlueRay schrieb:Der ist gut Top Lol
aber ist doch so, ein MINI wirkt besser als jedes Medikament Yeah!

Hi 5


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Der Friedhofsgärtner - 06.05.2010

geschafft Yeah! feierabend wochenende Yeah!


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Sun & Shine - 06.05.2010

apropos zum thema griechenland habe ich was neues....


....Wie merkst Du Dir die 11 88 0?
11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurückDevil!


@ mitfahrer.... scheixx situation in der du dich ungewollt befindest,Traurig ich hoffe du findest noch eine lösung deinen MINI zubehalten. ich drück dir mal die daumen.


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - Onkel Willi - 06.05.2010

Trisha schrieb:Biste deinen noch nicht los? Zwinkern
nö... Pfeifen
will ich das eigentlich??? Head Scratch

Mitfahrer schrieb:Deinen? Head Scratch Wenn ich ne Garage hätte, SOFORT! Pfeifen
Top

Sun & Shine schrieb:apropos zum thema griechenland habe ich was neues....


....Wie merkst Du Dir die 11 88 0?
11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurückDevil!
der is gut und paßt wie der arsch auf den eimer... Totlachen


CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! - holliewood - 06.05.2010

Endlich WOCHENENDE!!!!!!! Yeah! Nur noch einmal schlafen ... Woohoooo!