CROSStalk -
cmg1987 - 27.08.2011
Schade dass ich meinen Mini erst seit Juni hab und den Anmeldetermin damit verpasst hab, wär auch gern mitgefahren. Nächstes Jahr bin bin ich aber auf jeden Fall auch dabei!
CROSStalk -
Helli - 27.08.2011
Morgen fahre ich auch mit

Bin schon gespannt welche Route gefahren wird.
Wettervorhersage für morgen: 30 Grad und Sonnenschein
CROSStalk -
omufflon - 28.08.2011
So...bin wieder daheim angekommen und kann mich nur wiederholen...eine wunderschöne Woche mit tollen Leuten, super Strecken und landschaftlichem "Genuß"

. Ganz großes Lob an das Orgateam Christian, Valerie, Markus und Angelika. Ich wünsche euch noch für den Rest der Tour eine Menge Spaß und hoffe ihr könnt die Pässe genießen. PS: Ich habe sogar den Elmar auf der Autobahn wieder getroffen
CROSStalk -
wissensdurst mcs - 28.08.2011
ich hab's jetzt au geschafft...bin daheim
es hat zwar nur für eine woche mitfahren gereicht, aber es war mal wieder eine unvergessliche woche (genauso wie damals in 2011)...wieder super durchorganisiert, geiles wetter (neben 39° wurde sogar schnee geboten

), saubere unterkünfte, klasse stimmung, sagenhafte touren...mehr geht einfach ned...
grosses dankeschön an die gesamte orga...das hab ihr perfekt hin bekommen
freu mich schön auf 2013
wünsch euch für die restlichen tour weiterhin viel spass, genügend asphalt unter den gummis und perfektes wetter
CROSStalk -
MrRed - 28.08.2011
so auch wieder im Lande ... meinen Vor

Rednern ... Schliesse ich mich an ...
Danke euch allen ...
MrRed
CROSStalk -
Ente - 29.08.2011
Geile Bilder schon in der Galerie

Bei den Schneebildern hatte ich doch ne Entenpelle
CROSStalk -
GP964 - 29.08.2011
…… gestern schweren Herzens
den Weg Nachhause gefunden. Nach einer tollen Woche mit soooo vielen
zum Abschluss noch über den Flüelapass (2.384 m) gefahren.
Ohne MINI - Eskorte total Langweilig …….
Viele Dank noch einmal an Angelika, Valerie, Markus und Christian für die Super Organisation. 
Man(n) sieht sich wieder. Versprochen. 
Euch allen für die restl. Tage noch viel Spass bei Sonne und reichlich Höhenmeter.
CROSStalk - FremderKerl - 29.08.2011
ERSTER
Melde mich für 2013 an

...
Schön zu hören, das bis jetzt alles gut verlaufen ist, und ihr 'ne Menge Spass habt... aber ganz ehrlich, bei dem Orga-Team war mir das von vornherein klar...
Wünsche euch noch viel geile Kurven, das beste Wetter, leckeres Essen, wenig Trecker und Kühe

..
Quizzie
CROSStalk -
eclipses - 29.08.2011
hallo aus kaltern an der weinstraße - der name ist programm.
hab schon wein eingekauft.
super, dass alle wohlbehalten zuhause angekommen sind.
CROSStalk -
lindiman - 31.08.2011
Ich bin auch wieder daheim gelandet.
Das waren tolle vier Tage mit Euch !!!
Ein dickes DANKE ans Orgateam, perkfekt wäre untertrieben.
Ich glaub bei Euch sagt man "grandial"

dazu und das passt
Die total bekloppte Truppe hat perfekt gepasst und wir hatten ne Menge Spaß. Ich hab das noch nie erlebt, dass alle Mitfahrer so diszipliniert flott unterwegs waren
Viel Spaß noch und kommt alle gut nach Hause