CE-ST #56 - Auf ein Neues ... -
Fee - 12.09.2010
Doenermann schrieb:
Und wo sollen dann meine Schuhe hin? Aber okay, das Opfer bin ich dann bereit zu bringen 
habe noch nen extra schuhschrank im keller...ich bin vorbereitet
ich muß nur noch ein carport für den checki anfertigen lassen...aber hab ja noch 2 wochen....

falls es nicht rechtzeitig fertig werden sollte,wechseln checki und diva wöchentlich den garagenplatz
Doenermann - 12.09.2010
Fee schrieb:habe noch nen extra schuhschrank im keller...ich bin vorbereitet
ich muß nur noch ein carport für den checki anfertigen lassen...aber hab ja noch 2 wochen....
falls es nicht rechtzeitig fertig werden sollte,wechseln checki und diva wöchentlich den garagenplatz
Klingt ja alles peeeeeeeerfekt. Dann werd ich den Schuppen hier mal kündigen
Ick froi mir
Fee - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Klingt ja alles peeeeeeeerfekt. Dann werd ich den Schuppen hier mal kündigen
Ick froi mir 
und ich mich erst einmal

... bin gespannt, wie es dir hier gefällt!!!

obwohl eigentlich ja wurst...hauptsache du bist bei MIR
Doenermann - 12.09.2010
Fee schrieb:und ich mich erst einmal
... bin gespannt, wie es dir hier gefällt!!!
obwohl eigentlich ja wurst...hauptsache du bist bei MIR
Ich versuch dann alles um den Hausstand in den Checki zu quetschen. Den Rest (so denn vorhanden) kann man ja nach und nach holen
Fee - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Klingt ja alles peeeeeeeerfekt. Dann werd ich den Schuppen hier mal kündigen
Ick froi mir 
Doenermann schrieb:
Ich versuch dann alles um den Hausstand in den Checki zu quetschen. Den Rest (so denn vorhanden) kann man ja nach und nach holen 
du brauchst nicht viel,mein stern..

.ich habe alles.

...aber du kannst gerne alles mitbringen,was dir wichtig ist...ich bin auch bereit,dinge hier umzutauschen.... neuanfang
Doenermann - 12.09.2010
Fee schrieb:du brauchst nicht viel,mein stern..
.ich habe alles.
...aber du kannst gerne alles mitbringen,was dir wichtig ist...ich bin auch bereit,dinge hier umzutauschen.... neuanfang
Okay, dann hab ich 4 Räder und bissel Anziehkram. Mehr brauch ich nicht.

Fee - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann hab ich 4 Räder und bissel Anziehkram. Mehr brauch ich nicht. 

und wenn doch was fehlen sollte,wird`s gekauft...hauptsache du fühlst dich bei mir wohl
Doenermann - 12.09.2010
Fee schrieb:und wenn doch was fehlen sollte,wird`s gekauft...hauptsache du fühlst dich bei mir wohl
Machsch doch sowieso
Fee - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann hab ich 4 Räder und bissel Anziehkram. Mehr brauch ich nicht. 

Doenermann schrieb:Machsch doch sowieso 
harmonie pur,mein sternchen...

. ich muss mal kurz mit dem junior ranzen packen....-bin gleich wieder da...nicht weglaufen

Doenermann - 12.09.2010
Fee schrieb:harmonie pur,mein sternchen...
. ich muss mal kurz mit dem junior ranzen packen....-bin gleich wieder da...nicht weglaufen

Ich muss auch noch Schultasche packen ... passt ja

... also bis dann, Engel