MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season X die Durchgeknallten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season X die Durchgeknallten (/showthread.php?tid=35807)



U25 - Season X die Durchgeknallten - Benutzername - 02.10.2010

Die Julchen schrieb:Du Du Du das sind nur vermutungen und behauptungen!! es gibt keine beweise dafür.... Fieses Grinsen
der Duden hat das noch nicht drin, scheint nicht aktuell zu sein, ich werde das am Montag denen mal mitteilen Pfeifen
Zitat:Nicken so sieht es aus!! He He
Aber du hast doch schon deinen Wunschzettel geschrieben... ist noch in der Bearbeitung... Kichern ist ja schwer beschäftigt! Lol
jetzt schon? Ihn Ohnmacht fallen ich dachte wenn ich den jetzt schon abgebe sind noch keine anderen da, dann läuft das schnell durch Traurig


U25 - Season X die Durchgeknallten - Die Julchen - 02.10.2010

Benutzername schrieb:der Duden hat das noch nicht drin, scheint nicht aktuell zu sein, ich werde das am Montag denen mal mitteilen Pfeifen

Kichern
Ja wirst wohl machen müssen!! Lol Ob die dir das abkaufen? Hmmm... ich weiß nicht He He

Benutzername schrieb:jetzt schon? Ihn Ohnmacht fallen ich dachte wenn ich den jetzt schon abgebe sind noch keine anderen da, dann läuft das schnell durch Traurig

Nicken
Die ersten Wünsche kommen bereits spätestens immer am 27.Dezember... Pfeifen
DU bist da eh schon sehr spät dran!! Lol
Da ist immer Volljahresbetrieb! He He


U25 - Season X die Durchgeknallten - theBlackOne - 02.10.2010

Der Weinachtsmann macht jetzt schon alle Geschenke. daher ist er ganz schwer beschäftigt und wenn man ihm jetzt schon seinen Wunschzettel schickt dann liegt er ganz unten in dem Haufen He He


U25 - Season X die Durchgeknallten - Die Julchen - 02.10.2010

theBlackOne schrieb:Der Weinachtsmann macht jetzt schon alle Geschenke. daher ist er ganz schwer beschäftigt und wenn man ihm jetzt schon seinen Wunschzettel schickt dann liegt er ganz unten in dem Haufen He He

Du hast es ganz richtig erfasst!! Top
Hast deinen zettel bestimmt schon gaaaaanz früh geschrieben?! Muhaha Nicht so wie BN... Pfeifen Devil!


U25 - Season X die Durchgeknallten - Benutzername - 02.10.2010

Die Julchen schrieb:Nicken
Die ersten Wünsche kommen bereits spätestens immer am 27.Dezember... Pfeifen
DU bist da eh schon sehr spät dran!! Lol
Da ist immer Volljahresbetrieb! He He
eek! am 27.12. des Vorjahres? aber nur wenn geschlampt und nicht alles geliefert wurde Pfeifen
spät dran eek!
theBlackOne schrieb:Der Weinachtsmann macht jetzt schon alle Geschenke. daher ist er ganz schwer beschäftigt und wenn man ihm jetzt schon seinen Wunschzettel schickt dann liegt er ganz unten in dem Haufen He He
Sehr traurig hoffentlich wird das noch was und es gibt mehr als nur am 6.12. eine Orange und eine Nuss im Stiefel Seufzen


U25 - Season X die Durchgeknallten - theBlackOne - 02.10.2010

Die Julchen schrieb:Du hast es ganz richtig erfasst!! Top
Hast deinen zettel bestimmt schon gaaaaanz früh geschrieben?! Muhaha Nicht so wie BN... Pfeifen Devil!

Aber dann liegt er doch ganz unten und er wird erst ganz spät bearbeitet Head Scratch
Dieses Jahr möchte ich nichts haben, habe in letzter Zeit soweit alles geholt was ich haben will. Außer vielleicht einen Koffer, da möchte ich noch einen neuen Püh!


U25 - Season X die Durchgeknallten - Benutzername - 02.10.2010

Die Julchen schrieb:Du hast es ganz richtig erfasst!! Top
Hast deinen zettel bestimmt schon gaaaaanz früh geschrieben?! Muhaha Nicht so wie BN... Pfeifen Devil!

Püh! ich bin nur von Strebern umgeben Mr. Orange


U25 - Season X die Durchgeknallten - Benutzername - 02.10.2010

theBlackOne schrieb:Aber dann liegt er doch ganz unten und er wird erst ganz spät bearbeitet Head Scratch
Dieses Jahr möchte ich nichts haben, habe in letzter Zeit soweit alles geholt was ich haben will. Außer vielleicht einen Koffer, da möchte ich noch einen neuen Püh!

das ist ja wie bei der Kühltruhe - herrlich, wenn man das Eis von vor 5 Jahren findet Devil!


U25 - Season X die Durchgeknallten - theBlackOne - 02.10.2010

Benutzername schrieb:Sehr traurig hoffentlich wird das noch was und es gibt mehr als nur am 6.12. eine Orange und eine Nuss im Stiefel Seufzen
Vielleicht ist noch eine Schokolade drin oder eine Rute ? Peitsche


U25 - Season X die Durchgeknallten - Die Julchen - 02.10.2010

Benutzername schrieb:eek! am 27.12. des Vorjahres? aber nur wenn geschlampt und nicht alles geliefert wurde Pfeifen
spät dran eek!

Püh! das liegt an Schlampigkeit (und wehe des wird wie es letzte Mal wieder falsch interpretiert He He) sondern an der Unzufriedenheit der lieben Kinderchen!! Lol

Benutzername schrieb:Sehr traurig hoffentlich wird das noch was und es gibt mehr als nur am 6.12. eine Orange und eine Nuss im Stiefel Seufzen

Trost Naja, eine Orange und eine Nuss ist ja immerhin auch was, besser als nix! LolHe He
Tja... die Hoffnung stirbt zuletzt!! Ms. Pink