Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 22.02.2011
Fahrspass schrieb:Hallo? Wenn der Kunde mit Auftrag oder gar mit Absprung droht, setzen die auch Himmel und Hölle in Bewegung. Du willst Dein Auto. DIESE Woche, nicht nächste Woche. Mach mal Druck ... 
Mein "Verkäufer" (hier nicht weiter bekannt
) war da ganz anders. Der hat meinen MINI extra von Troisdorf nach Koblenz karren lassen, damit er da rechtzeitig zur Auslieferung umgebaut wird, da die eigene Werkstatt das nicht mehr schaffte ... 
Naja, das ja nur wiedermal ein Kapitel mehr, bei diesem Desaströsen Autokauf.
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 22.02.2011
keeeeeeks, alter keeeeeeeks ... *sing*
ich hab' nen neuen ohrwurm
Daxi - 22.02.2011
Tati76 schrieb:keeeeeeks, alter keeeeeeeks ... *sing*
ich hab' nen neuen ohrwurm 
keeeeeeeks?????

Wat´n dat für´n Song??
La Tatü - 22.02.2011
http://www.youtube.com/watch?v=iGvYeK7tsYE
enjoy!
Daxi - 22.02.2011
Tati76 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=iGvYeK7tsYE
enjoy! 

Ich kann doch in der Arbeit kein Youtube....

is gesperrt.....
La Tatü - 22.02.2011
dann musst du bis heute abend warten ... oder mit dem iphone gugge
iamone - 22.02.2011
Gesunder Streuwagen…Oh mein Gott.
Joona - 22.02.2011
Mir is eben n getarnter MINI-Roadster entgegengekommen

, cooles Teil was man so sieht
Daxi - 22.02.2011

War grad in der Werkstatt.......
Entwarnung... Nix passiert..... mir wurde nur die Halterung fürs Nummernschild ausgetauscht.... sonst war gaaaarrrr nixxxxx......

Na ja, ein futzeliger Kratzer, der mit Smart Repair im März noch gemacht wird.... aber das kost nicht viel.....
Ich muss meine Versicherung nicht bemühen.... alles ist gut.....
La Tatü - 22.02.2011
iamone schrieb:Gesunder Streuwagen…Oh mein Gott. 

gelle?
Joona schrieb:Mir is eben n getarnter MINI-Roadster entgegengekommen
, cooles Teil was man so sieht 
männooo, mir kommt sowas nie entgegen ... ist aber auch eher unwahrscheinlich, in der u-bahn
Daxi schrieb:
War grad in der Werkstatt.......
Entwarnung... Nix passiert..... mir wurde nur die Halterung fürs Nummernschild ausgetauscht.... sonst war gaaaarrrr nixxxxx...... 
Na ja, ein futzeliger Kratzer, der mit Smart Repair im März noch gemacht wird.... aber das kost nicht viel.....
Ich muss meine Versicherung nicht bemühen.... alles ist gut.....

na gott sei dank!! jetzt nur hoffen, dass der ander kasper nicht auf dumme ideen kommt