CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred -
keram - 06.03.2011
Kati299 schrieb:na ja ich will mir ja noch was offen lassen
außerdem lohnt bei mir ein works nich wirklich, das fahre ich eh nie aus
gut, genaugenommen is das bei mir nich viel anders, der S reicht da auch...anderenseits...blacky hat auch nen works...
sorry, blacky, nur schbaaaaassssssss.....
keram - 06.03.2011
dor hudda schrieb:Genau, ich finde diese übermotorisierten kleinen Autos algemein sehr enttäuschend, am besten du nimmst nen 1,4l One
hm....alternativ werde ich im Anschluß nen Kia Picanto 0,8l probefahren, der besseren Vergleichbarkeit wegen...
blacky - 06.03.2011
keram schrieb:gut, genaugenommen is das bei mir nich viel anders, der S reicht da auch...anderenseits...blacky hat auch nen works... 
Irgenwie war mr das jetzt klar.

Hätte schon fast selbst was dazu geschrieben.
svenidd - 06.03.2011
keram schrieb:genau, es spieln ja mehrere Faktoren ne Role. Für mich kommt ja nur n Clubbi in Frage, und ausstattungsbereinigt liegen "nur" 3000,- dazwischen... 
moser nicht rum, es kann doch nicht jeder mini ein montagsauto sein
obwohl ich auch rummosern koennte. warum denken manche kleiner mini=wenig leistung.

wie oft hab ich, welche die versuchen zu ueberholen und dann doch aufgeben und da geb ich schon kein gas mehr.
blacky - 06.03.2011
keram schrieb:hm....alternativ werde ich im Anschluß nen Kia Picanto 0,8l probefahren, der besseren Vergleichbarkeit wegen... 
Ohhh, na, spätestens dann ist die Entscheidung wohl gefallen und Du wirst Dich von uns verabschieden und uns nicht mehr kennen wollen.
keram - 06.03.2011
blacky schrieb:Irgenwie war mr das jetzt klar. 
Hätte schon fast selbst was dazu geschrieben. 
naja, bei mir haste da nen guten Verbündeten, hatte den S anfangs auf 5,8l Verbrauch...
und das schönste am Works ist ja, daß man könnte, wenn man wöllte...
Kati299 - 06.03.2011
keram schrieb:gut, genaugenommen is das bei mir nich viel anders, der S reicht da auch...anderenseits...blacky hat auch nen works... 
ja naja, aber ich muss nich mit nem works von was anderem (was auch immer)ablenken

spaß
blacky - 06.03.2011
keram schrieb:naja, bei mir haste da nen guten Verbündeten, hatte den S anfangs auf 5,8l Verbrauch... 
Eben!!!
keram - 06.03.2011
blacky schrieb:Ohhh, na, spätestens dann ist die Entscheidung wohl gefallen und Du wirst Dich von uns verabschieden und uns nicht mehr kennen wollen. 
vermutlich. Aber das dürftet ihr dann nicht persönlich nehmen - wir können ja Freunde bleiben...
Kati299 - 06.03.2011
keram schrieb:naja, bei mir haste da nen guten Verbündeten, hatte den S anfangs auf 5,8l Verbrauch... 
ja aber durchzug hat der S allemal, das einzige was fehlt ist der sound, den ich aber nach ner länegeren probefahrt bei bläcky dann doch als störend empfand

und wenn ich täglich damit fahren muss ist das nich so toll