Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 08.12.2011
na wunderbar. dann werden die studenten wenigstens auch mal sauber

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Florian M. - 08.12.2011
Satanixe schrieb:na wunderbar. dann werden die studenten wenigstens auch mal sauber 

Jetzt darfst nimmer hören...
Satanixe - 08.12.2011
getroffene hunde bellen

nene, schmarrn, anscheinend bist du letztens erst in den regen gekommen- gestern war alles ok

du hast übrigens auch gleich noch ne pn
sprotte - 08.12.2011
Is ja langsam echt mal wieder was los hier
Florian M. - 08.12.2011
sprotte schrieb:Is ja langsam echt mal wieder was los hier
Das ist nur Schweinfurt zu verdanken, sonst is Franken ja eher n müder Haufen...
Wobei, wenn nur 10% der Minifahrer aus SW und Umgebung hier angemeldet wären, müsste hier eigentlich die Hölle los sein...
Bastl - 08.12.2011
Florian M. schrieb:Das ist nur Schweinfurt zu verdanken, sonst is Franken ja eher n müder Haufen...

wo waren sie denn beim letzten Stammtischversuch? häh?
Florian M. - 08.12.2011
Bastl schrieb:

wo waren sie denn beim letzten Stammtischversuch? häh? 
War ja auch nur ein Versuch, oder?
Hammy - 09.12.2011
..endlich Freitag.. jipiii
Mimi - 09.12.2011
Guten Morgen, ich muß leider für heute Abend vorsorglich mal absagen

Wünsch euch aber natürlich trotzdem nen tollen Abend.
Florian M. - 09.12.2011
Und wieder einmal freue ich mich, nicht ganz uneigennützig, Allen ein schönes Wochenende zu wünschen!!!