CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
Lu - 16.10.2011
villa92 schrieb:abend, sorry hätte mich noch richtig verabschiedet aber dachte ihr fahrt mit nach oberwiesenthal
aber seit froh das nicht
warum was war ?
villa92 - 16.10.2011
Lu schrieb:warum was war ?
naja döni is mir hintenrein gefahren...weil kurz vor oberwiesenthal ein golf fahrer meinte er muss berg ab bei 2durchgezogenen linien wenden

(der hat dann auch kurz zeitig fahrerflucht begangen bis er 1h später wieder vorbei gefahren ist)
naja alle voll in die eisen und frank hats nicht ganz geschafft und hat mich getroffen
Kati299 - 16.10.2011
villa92 schrieb:naja döni is mir hintenrein gefahren...weil kurz vor oberwiesenthal ein golf fahrer meinte er muss berg ab bei 2durchgezogenen linien wenden
(der hat dann auch kurz zeitig fahrerflucht begangen bis er 1h später wieder vorbei gefahren ist)
naja alle voll in die eisen und frank hats nicht ganz geschafft und hat mich getroffen
hey hey,
naja, hätte jedem passieren können! Dem rentner müsste man den Führerschein abnehmen

Hauptsache euch ist nix passiert. Wird schon alles wieder werden
dor hudda - 16.10.2011
Kati299 schrieb:hey hey,
naja, hätte jedem passieren können! Dem rentner müsste man den Führerschein abnehmen
Das wird man wahrscheinlich auch, zumindest für eine gewisse zeit
Kati299 - 16.10.2011
dor hudda schrieb:Das wird man wahrscheinlich auch, zumindest für eine gewisse zeit
ich bete dafür
villa92 - 16.10.2011
Kati299 schrieb:hey hey,
ja mach dem döni auch keinen vorwurf wäre mir genauso gegangen!!!
der golf fahrer war einfach nur sau dumm
Kati299 - 16.10.2011
villa92 schrieb:ja mach dem döni auch keinen vorwurf wäre mir genauso gegangen!!!
der golf fahrer war einfach nur sau dumm
mir sicher auch...naja abhaken, es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verliert man
dor hudda - 16.10.2011
Kati299 schrieb:ich bete dafür
Ich auch, vorallem weil er auch nicht wirklich einsichtig war
Kati299 - 16.10.2011
dor hudda schrieb:Ich auch, vorallem weil er auch nicht wirklich einsichtig war
naja ist ja auch völlig normal, mitten auf ner Schnellstraße zu wenden
wollt heute auch gemütlich heim Fahren, aber irgendwie hat ein Ford Ka und ein Skoda Fabia von Kraft geträumt

da musste ich erst mal davon galoppieren
dor hudda - 16.10.2011
Kati299 schrieb:naja ist ja auch völlig normal, mitten auf ner Schnellstraße zu wenden 
wollt heute auch gemütlich heim Fahren, aber irgendwie hat ein Ford Ka und ein Skoda Fabia von Kraft geträumt
da musste ich erst mal davon galoppieren
wer sowas macht der isst auch kleine kinder, aber das brauchen wir hier ja nicht weiter auszuführen
hast du dich etwa ärgern lassen?