CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
herbi - 02.01.2013
La Tatü schrieb:
immer wieder gerne, herr bert 
seid ihr denn gut reingerutscht?
Sehr verhalten bei Freunden, quasi altersgemäß..........................
Aber dieses Jahr Sylvester wollen wir ein wenig wegfahren, vielleicht eine kleine Kreuzfahrt oder so..............
La Tatü - 02.01.2013
herbi schrieb:Sehr verhalten bei Freunden, quasi altersgemäß..........................
Aber dieses Jahr Sylvester wollen wir ein wenig wegfahren, vielleicht eine kleine Kreuzfahrt oder so..............
Also noch altersgemäßer
Na wenn verhaltenes feiern bei Freunden altersgemäß ist, dann war unser Silvester wohl eher ein Totenfest
cremi - 03.01.2013
La Tatü schrieb:Na wenn verhaltenes feiern bei Freunden altersgemäß ist, dann war unser Silvester wohl eher ein Totenfest 
das gibt sich. Sohnemann war bis 01:20 wach bis er dann bei mir im Arm eingeschlafen ist.

Feiern konnte man das aber eigentlich nicht nennen
Fahrspass - 03.01.2013
cremi schrieb:das gibt sich. Sohnemann war bis 01:20 wach bis er dann bei mir im Arm eingeschlafen ist. 
Feiern konnte man das aber eigentlich nicht nennen 
Für ihn war's bestimmt ein Fest ...
herbi - 03.01.2013
La Tatü schrieb:Also noch altersgemäßer 
Na wenn verhaltenes feiern bei Freunden altersgemäß ist, dann war unser Silvester wohl eher ein Totenfest 
Wenn die Kreuzfahrt gebucht wird ( Die Allerbeste hat da etwas rausgesucht, durch den Indischen Ozean mit Anfahrt aller Inseln, die einzeln ein Schweinegeld kosten wie Mauritius, Reunion usw. usw. , weiß nicht ganz genau ) wär das schon schön. Das Schüff hat nur 180 Kabinen, ist also nicht so eine schwimmende Kleinstadt wie diese modernen Dinger . Angeblich ist das Ganze nicht so ultrateuer und Sylvester eben mal anderswo............
Zudem riunde ich ja dieses Jahr und kriege meine LV's ausgezahlt, da kann ich mir auch noch ein weißes Jacket und eine schwarze Jeans leisten.
Fahrspass - 03.01.2013
herbi schrieb:Zudem runde ich ja dieses Jahr und kriege meine LV's ausgezahlt, da kann ich mir auch noch ein weißes Jacket und eine schwarze Jeans leisten.
Ah, Hörb kriegt den Job als Eintänzer ...
herbi - 03.01.2013
Fahrspass schrieb:Ah, Hörb kriegt den Job als Eintänzer ... 
Bronzene Nadel in der Tanzschule im Fortgeschrittenen-Kurs, du Banause !

( ist aber schon ein bischen her, aber lt. meiner Mama gehört so etwas zur klassischen Ausbildung )
Fahrspass - 03.01.2013
herbi schrieb:Bronzene Nadel in der Tanzschule im Fortgeschrittenen-Kurs, du Banause !
( ist aber schon ein bischen her, aber lt. meiner Mama gehört so etwas zur klassischen Ausbildung )
Damit bist Du auf dem Schiff genau richtig ... und vergiss nicht ein paar Zettel mit ner Kabinennummer zur Hand zu haben. Es muß ja nicht die Nummer von Eurer Kabine drauf stehen ...
herbi - 03.01.2013
Ja, das wär lustig, Elke und ich verteilen dann die Kabinennummernzettel jeweils an Paare, die es mal miteinander versuchen sollten........................
Fahrspass - 03.01.2013
herbi schrieb:Ja, das wär lustig, Elke und ich verteilen dann die Kabinennummernzettel jeweils an Paare, die es mal miteinander versuchen sollten........................ 
Je nach Persönlichkeitsmerkmalen solltet Ihr aber darauf achten, dass sie sich nicht fortpflanzen ... aber das ist in der Alterklasse ja nicht unbedingt zu erwarten ...