BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk) -
SevenCooperS - 31.07.2006
Die beste Lösung ist immer noch nen echten S zu kaufen. Da ist der Auspuff gleich in der Mitte.
@stoffels
Wegen Deinem blöden Regentanz bin ich heute ziemlich nass geworden.

Heute Mittag dachte ich noch, ich könnte mal wieder offen fahren. Ein paar Stunden später wusste ich wie warm der Regen vom Himmel kam.

Aber was soll's - ist ja nur Wasser.
malz - 31.07.2006
sooooo,
ALLE RRRRAAAAUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
die erste ladung durchgeschleust und enorm viele schlauigkeiten zur wohnung erfahren
obernerv
aber auf jeden fall habe ich darunter mit sicherheit meine nachmieter gefunden, POOL ich komme.....
SevenCooperS - 31.07.2006
malz schrieb:sooooo,
ALLE RRRRAAAAUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
die erste ladung durchgeschleust und enorm viele schlauigkeiten zur wohnung erfahren
obernerv
aber auf jeden fall habe ich darunter mit sicherheit meine nachmieter gefunden, POOL ich komme.....
Einweihungsparty wir kommen ....
stoffels - 31.07.2006
SevenCooperS schrieb:Die beste Lösung ist immer noch nen echten S zu kaufen. Da ist der Auspuff gleich in der Mitte.
@stoffels
Wegen Deinem blöden Regentanz bin ich heute ziemlich nass geworden.
Heute Mittag dachte ich noch, ich könnte mal wieder offen fahren. Ein paar Stunden später wusste ich wie warm der Regen vom Himmel kam.
Aber was soll's - ist ja nur Wasser. 
tzzzzzzzz.......jetzt fangst du auch noch an !!!!!
ihr könnt einem auch den spass an allem verderben !!!!!
wärste doch so gefahren !!!!
Koyote1982 - 31.07.2006
stoffels schrieb:tzzzzzzzz.......jetzt fangst du auch noch an !!!!!
ihr könnt einem auch den spass an allem verderben !!!!!
wärste doch so gefahren !!!!![[Bild: snoozer_11.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/user/snoozer_11.gif)
also ich find es sieht genial aus!!!
BlonderEngel - 31.07.2006
ich glaub, stoffels meinte eher, den spaß am tanzen verderben
edit: obwohl, wenn ich´s nun nochmal lese... stoffeeeeeels, was haste denn nun gemeint?
Koyote1982 - 31.07.2006
BlonderEngel schrieb:ich glaub, stoffels meinte eher, den spaß am tanzen verderben 
edit: obwohl, wenn ich´s nun nochmal lese... stoffeeeeeels, was haste denn nun gemeint? 
also wenn ich richtig mitgelesen hab meinte er seinen auspuff! oder täusch ich mich`?
BlonderEngel - 31.07.2006
ja, das kann schon auch sein... ich dachte, weil immer alle wegen den regen-tänzen auf ihm rumhacken

aber is ja jetzt doch auch egal
Koyote1982 - 31.07.2006
BlonderEngel schrieb:ja, das kann schon auch sein... ich dachte, weil immer alle wegen den regen-tänzen auf ihm rumhacken 
aber is ja jetzt doch auch egal 
genau so seh ich des auch!!! ähm du ich hab in nem anderen thread gelesen das dein dad irgendwie 7 filialen hat hab ich des richtig verstanden??
greetz
stoffels - 31.07.2006
es ging um den auspuff !!!
iss aber jetzt auch egal....wünsche euch einen schönen abend
gruß stoffels