MINI² - Die ComMINIty
Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema (/showthread.php?tid=16904)

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Joona - 28.10.2006

Apropos Video - die werf ich jetzt auch alle weg, die ganzen alten, selbstaufgenommenen Videokassetten, die da neben den Platten und Kassetten liegen Lol

Streichen wird bestimmt toll Devil!: ich, die nach 10qm lahme Arme kriegt und anfängt zu jammern (aber trotzdem tapfer weitermacht, jawollja Püh!), meine Mom die nie so genau guckt, was sie schon gestrichen hat und was nicht, mein Dad der irgendwie alles so abklebt, dass nachher trotzdem Farbe drunter ist, und der arme Puschel, der sowas noch nie gemacht hat (und den ich einfach mal frecherweise eingeteilt habe Rot) Lol Muhaha

Ich hab diese Formalitäten-Angaben permanent neben dem Apfel liegen und werf zwischendurch immer mal wieder nen Blick drauf Augenrollen weil ich's wieder vergessen habe Lol

*Daumen drück für Montag* Laola-Welle

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Heidi - 28.10.2006

streichen is voll toll Muhaha das is so ne sache wo ich mich schon aufs ende freue bevor ich überhaupt angefangen habe.
was das ganze wirklich ganz erheblich erleichtert ist die farbe. bei billig-farbe streicht man sich dumm-und-dämlich und ist letzten endes genauso teuer bzw. teurer als wenn man gleich marken-farbe kauft und dann nur einmal streichen muss, weils gleich richtig deckt Wink

wieso bestellste net einfach den pocher? Idee

mein prof is ja sowas von verplant Augenrollen dem is ziemlich viel egal, aber was ihm nicht egal ist muss ich am montag dann auch gleich noch mal fragen *notier* und wieviel seiten ich überhaupt schreiben darf. ganz ganz wichtig. schließlich muss ja net mehr als notwendig sein Lol

Stümmt. Meine Oldies ham zum Glück immer die Markenfarbe angeschleppt und ich hab immer die Augen verdreht - bis ich dann mal bei ner Freundin mit so nem Fusselkram gestrichen hab, da wirst ja blöd bei Augenrollen. Wir haben für diese 15qm-Bude selbst zu viert eeeewigst gebraucht! Nen Vogel
Bin ja nur froh, dass ich die Decke nicht streichen muss Schwitzen

Den Pocher kann ich ja gaaar nicht ab In Ohnmacht fallen Lol

Heidi schrieb:und wieviel seiten ich überhaupt schreiben darf. ganz ganz wichtig. schließlich muss ja net mehr als notwendig sein Lol
Gibt's da keine FH-Vorgabe? Head Scratch

Joona schrieb:Den Pocher kann ich ja gaaar nicht ab In Ohnmacht fallen Lol

bevor de selber streichst, kannste das auch den pocher machen lassen. und wenn er noch so blöd is, das is doch in dem fall wurscht. hauptsache es is gemacht Wink

Joona schrieb:Gibt's da keine FH-Vorgabe? Head Scratch

irgendwie net wirklich. laut diplomordnung (???) müssen wir 80 seiten schreiben, aber im endeffekt kommt es auf die laune deines betreuenden profs an, wieviel er von dir haben möchte Augenrollen

den lass ich am montag mal in meinen ausschnitt schaun und dann passt das schon Wink Lol
für irgendwas muss frausein ja gut sein Devil!

Du Ferkel! eek! In Ohnmacht fallen Respekt
Aber vielleicht will er ja dann ganz besonders viele Seiten von Dir, damit Du ständig bei ihm zur Sprechstunde erscheinst weil Du um so mehr Fragen hast? Head Scratch eek!

Heidi schrieb:bevor de selber streichst, kannste das auch den pocher machen lassen. und wenn er noch so blöd is, das is doch in dem fall wurscht. hauptsache es is gemacht Wink
Da ruf ich lieber diese Buddha-Frau an... äääh... Tine dingens, die immer ihre Maler und Schreiner mitbringt Pfeiff Lol

Geheimnis Vielleicht hab ich ja auch Glück und die "Haus-und-Hof-Hilfskraft" ist dann noch hier. Meine Vermieterin meinte, dass der ja dann streichen könne und ich hab das vom Hals. Aber die weiss auch noch nicht so genau, ob der bis Ende November hier is Augenrollen

Joona schrieb:Du Ferkel! eek! In Ohnmacht fallen Respekt
Aber vielleicht will er ja dann ganz besonders viele Seiten von Dir, damit Du ständig bei ihm zur Sprechstunde erscheinst weil Du um so mehr Fragen hast? Head Scratch eek!

Head Scratch jetzt weiß ich warum ich die letzten zwei wochen immer zur sprechstunde kommen musste Lol
aber er hat doch eh keine ahnung von meinem potenziellen thema Augenrollen

Winke 02
schönen abend und grüß den PBericht Wink
Knuddeln

Geheimnis und sie halten mich auf dem laufenden schwarzer