CH-Smalltalk DIE HÜPFBURG -
Verstehnix - 30.01.2007
Xaver schrieb:Kontrollierbar ist bei ihm ja noch nicht einmal die Gewichtszunahme - wie soll es dann der Rest sein - aber dennoch - ich tu mein Bestes 
Das freut mich, ich weiß daß es schwierig sein wird,auch die Kameras hier im Hotel konnten ihn nicht überführen.....
Scotty - 30.01.2007
Xaver schrieb:Übrigens, habe ich schon mal mitgeteilt, daß der "echte" Xaver Meerschweinchen als tolles Spielzeug betrachtet ?
Nicht als Appetithäppchen?
Verstehnix - 30.01.2007
@Xaver .. Ich finde Hamster besser. Meiner betreibt mit seinem Hamsterrad einen Generator und dieser speisst meinen PC

.
(Was man nicht alles für die Umwelt tut

)
Rohri - 30.01.2007
Meiner hat 200 Hamsterpower
Verstehnix - 30.01.2007
Rohri schrieb:Meiner hat 200 Hamsterpower
PC oder Cooper S
Knut - 30.01.2007
hab ich dir schon lange gesendet rohri... letzte woche...
Xaver - 30.01.2007
Verstehnix schrieb:Das freut mich, ich weiß daß es schwierig sein wird,auch die Kameras hier im Hotel konnten ihn nicht überführen.....
Man konnte ihn nur nicht erkennen, da die Kameras nicht mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet sind und deswegen immmer nur einen kleinen Teil von ihm zeigten.
Xaver - 30.01.2007
Scotty schrieb:Nicht als Appetithäppchen? 
Hm, er kaut halt auf seinem Spielzeug herum
Knut - 30.01.2007
du süsse wen irgend was den meerschweinchen zu nahe kommt, sagst es und ich schiesse es ab! gnadenlos!
Verstehnix - 30.01.2007
Xaver schrieb:Hm, er kaut halt auf seinem Spielzeug herum 
Auweia,wenn Knut oder SamsonSüsse das lesen dann hast du besser du gehst mal in Deckung. ( Hier wird neuerdings scharf geschossen

)
Siehst Du schon zu spät.....