bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Flyingmatt - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:und wieso wirst Du wach, wenn Mr. Bond um 6 Uhr zum Joggen gehen will? Oder hast Du ihn nur als Wecker "benutzt". :devil:
wenn sie betrunken vor der duschtüre eingepennt ist, dann wird man halt nunmal wach, wenn der gute mann joggen geht
Heidi - 12.06.2007
Flyingmatt schrieb:wenn sie betrunken vor der duschtüre eingepennt ist, dann wird man halt nunmal wach, wenn der gute mann joggen geht

es wird erst am wochenende gesoffen
Sonnenschein - 12.06.2007
Flyingmatt schrieb:wenn sie betrunken vor der duschtüre eingepennt ist, dann wird man halt nunmal wach, wenn der gute mann joggen geht

Du, Matt, was ist eigentlich aus der Grillinger-Aktion im Frankenland geworden?
Flyingmatt - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:Du, Matt, was ist eigentlich aus der Grillinger-Aktion im Frankenland geworden? 
ich denke das wird so im august wieder stattfinden. bis mitte juli ist erstmal jedes wochenende ausgebucht. aber ihr könnt ja schonmal nen terminvorschlag machen
Heidi schrieb:es wird erst am wochenende gesoffen

Heidi - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:Du, Matt, was ist eigentlich aus der Grillinger-Aktion im Frankenland geworden? 

GRILLEN

wann? wo? dabei
Flyingmatt - 12.06.2007
Heidi schrieb:
GRILLEN
wann? wo? dabei 
das "wo" ist schon klar, nur das "wann" muss noch geklärt werden
Heidi - 12.06.2007
Flyingmatt schrieb:das "wo" ist schon klar, nur das "wann" muss noch geklärt werden 
wenn das so ist, wäre mir dann die zweite juli hälfte lieber, weil dann kann ich das gleich mit "mama- wasch mal!" verbinden
Joona - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:Duuuhh, mir geht Yoga total ab - hab´ schon wieder Rückenbeschwerden. Kömmer nicht bald wieder anfangen?
Dito

Wie wär's gleich mit nächster Woche?

Da ist dann mein Prüfungsgedönse überstanden
Flyingmatt - 12.06.2007
Heidi schrieb:wenn das so ist, wäre mir dann die zweite juli hälfte lieber, weil dann kann ich das gleich mit "mama- wasch mal!" verbinden 
aber die dreckwäsche wird erst abgegeben, nicht dass wir die ganzen fliegen da haben
cram - 12.06.2007
Morgen Bayern/Franken