MINI² - Die ComMINIty
Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW (/showthread.php?tid=20213)



Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - herbi - 19.08.2009

Crizz Carter schrieb:hast ja recht. aber in london fährt man auch links....
Überraschend ist auch die hohe Anzahl der dortigen Wagen mit Montagefehlern. Lenkrad rechts, nur z.B.....


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - LiquidWhite - 19.08.2009

kleinerSchelm schrieb:Geheimnis ...das ist so weiches dünnes Zeugs aus Kunststoff Nägel machen
danke für deine hilfreiche aufklärung Augenrollen

bigagsl schrieb:@maui
egal wie man zu der farbe steht: kommt der effekt bei einer folie genauso rüber? ich dachte, das hat was mit den metallic anteilen zu tun, dass das je nach lichteinfall changiert.

Mr. Orange

genau das hab ich gemeint Top


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - kOnsOlErO - 19.08.2009

[Bild: MyFunlink_Picdump_88_61.jpg]


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - Maui no ka oi - 19.08.2009

bigagsl schrieb:...und nissan hat mal für primera und micra diese farben in einem sondermodell angeboten. warn die damit vielleicht sogar trendsetter? eek!

@maui
egal wie man zu der farbe steht: kommt der effekt bei einer folie genauso rüber? ich dachte, das hat was mit den metallic anteilen zu tun, dass das je nach lichteinfall changiert.

Mr. Orange


Ja, der Effekt ist gleich.


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - Dome2711 - 25.08.2009

Maui no ka oi schrieb:Das ist irgendwo an der Cote Azur und die Farbe habe ich als Folie auch im Programm und kostet kein Schweine Geld.

Diese Folie gibt es in verschieden Farbkombinationen und hat was.


Gruß Maui

...das ist in Cannes vor dem Carlton-Hotel

Da komm ich gerade her...
vom mini hab ich nichts gesehen...

aber den mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 " eek!


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - Highsider9 - 26.08.2009

Dome2711 schrieb:aber den mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 " eek!

Den hab ich vor ein paar Tagen in Paris gesehen. Das Ding klingt so unglaublich geil. Devil!


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - Snarv - 26.08.2009

Highsider9 schrieb:Den hab ich vor ein paar Tagen in Paris gesehen. Das Ding klingt so unglaublich geil. Devil!


Das dürfte dann wohl der gewesen sein, oder?


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - Snarv - 26.08.2009

Back to topic:

ich hätte da noch was anderes gefunden... den Pickup find ich ehrlichgesagt recht gelungen. Ist wohl nen Clubman Photoshop fake, aber ich könnte mir den mit anderen Alus und ner vernünftigen Tieferlegung extremst gut vorstellen Smile ^^


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - speedysebi - 26.08.2009

Dome2711 schrieb:mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 " eek!


stammt der aus´m neuen austin powers-film "goldständer 2 - jetzt gibts puffreis!"???
das ding schaut ekelig aus - bekommt man ja augenkrebs von... Augenrollen


Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW - kOnsOlErO - 26.08.2009

Snarv schrieb:Back to topic:

ich hätte da noch was anderes gefunden... den Pickup find ich ehrlichgesagt recht gelungen. Ist wohl nen Clubman Photoshop fake, aber ich könnte mir den mit anderen Alus und ner vernünftigen Tieferlegung extremst gut vorstellen Smile ^^

der Pick-Up hat in der Tat echtes Potenzial Top