CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 66 -
CooperChris - 14.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Juuuuhuuuu 
moin jane !
GrossmeisterB - 14.06.2007
CooperChris schrieb:möglich...wenn ich ganz gut drauf bin packe ich dann meine deutschsprachige gothic-cd rein und drehe bis anschlag....! 
songtext: "die würfel sind gefallen, eure mauern werden brennen....!
meistens kommen die augen bei den businesshengsten dann leicht ausm kopf raus und es geht die scheibe hoch !!! 
Das ist genau so wie der Osmane, der mal neben mir an der Ampel stand, auch schöne Ost-Anatolische Musik am laufen, aber VOLLE PULLE, ich saß mit Schwiegermama und Frauchen im Auto (damals noch mein Honda), wir 3 gucken doof rüber, und machen die Fenstern hoch!! Da hat der sich voll aufgeregt in seinem Auto und irgendwelche schlimmen Wörter gesagt, die ich aber nicht verstanden hab...boah haben wir uns kaputt gelacht!!

CooperChris - 14.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Das ist genau so wie der Osmane, der mal neben mir an der Ampel stand, auch schöne Ost-Anatolische Musik am laufen, aber VOLLE PULLE, ich saß mit Schwiegermama und Frauchen im Auto (damals noch mein Honda), wir 3 gucken doof rüber, und machen die Fenstern hoch!! Da hat der sich voll aufgeregt in seinem Auto und irgendwelche schlimmen Wörter gesagt, die ich aber nicht verstanden hab...boah haben wir uns kaputt gelacht!! 

muhaaaaaaa...ich sag meist nix,bin mit cool schauen beschäftigt !!!
Fahrspass - 14.06.2007
CooperChris schrieb:muhaaaaaaa...ich sag meist nix,bin mit cool schauen beschäftigt !!! 
Anstacheln wäre bei Dir auch nicht angebracht ...
GrossmeisterB - 14.06.2007
CooperChris schrieb:muhaaaaaaa...ich sag meist nix,bin mit cool schauen beschäftigt !!! 
Ja, das war echt geil, vor allem hat der ja gesehen, das wir rüberguckten alle 3, die Augen verdrehten, und dann die Fenster hoch machten...aber auch alle gleichzeitig den Finger am Knopp...bssssssssssssssssst...

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 66 - Herr der Teile - 14.06.2007
moin
Fahrspass - 14.06.2007
Herr der Teile schrieb:moin
Mein kleiner Freund ...
Bald können wir wieder Saft mit Biergeschmack süffeln ...
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 66 - Herr der Teile - 14.06.2007
fragt sich nur welchen saft,und woraus
Ente - 14.06.2007
Herr der Teile schrieb:fragt sich nur welchen saft,und woraus
Huhu Benito
Fahrspass - 14.06.2007
Herr der Teile schrieb:fragt sich nur welchen saft,und woraus
Zuletzt hatten wir Limon und Grapefruit ... und es waren Flaschen, wenn auch sehr kleine ...