MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: (/showthread.php?tid=20341)

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Bloemche - 19.06.2007

Scotty schrieb:...Salatbar?

Das ist doch das Teil, das verhindert, dass die Frauen zum Grillstand vordringen und uns die Steaks wegfuttern, oder? Lol
Unsere Mensa bietet sowas wie nen Grillstand net an - kann sich keiner leisten Mr. Orange Die Mensa betriebt so ein Line-Up-System mit 3 Ausgaben und nem Dessert-Kühlschrank und immerhin zwei Kassen, an den unfreundliche Damen ihr Tagwerk verrichten müssen. Erinnert irgendwie an ne Gefängniskantine Pfeifen

Ich muss bei Gelegenheit mal Foddos machen Augenrollen

Aber die Salatbar ist klasse Lolli

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - CoolBlue - 19.06.2007

Hallo Leute Ich bin so deprimiert

mich hat´s heute erwischt....Auffahrunfall an ner Ampel..

typische Situation, es wird grün, alle denken es geht los, aber nur einer fährt los...der hinter mir. Es hat so gescheppert, das meine Haarspange sich in der Kopfstütze abgedrückt hat und der "Gegner" verlor Kühlwasser.
Jetzt sieht man an meinem Engelsche genau, wo der sein Kennzeichen reingebohrt hat Flennen

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - schweizerchen - 19.06.2007

Bloemche schrieb:Wieso bist du überhaupt in die so called Arbeit gefahren? Da war ja die Reisezeit länger als die Arbeitszeit Devil! Mr. Orange He He

Winke 02
Du Du Du Ich war ganze 5 Stunden im Büro!!!!! War echt scheee!!!Zwinkern Und das Pendeln mit S-Bahn und Zug dauert nur 50 Minuten (wenn die Bahn ausnahmsweise mal keine Verspätung hat) Pfeifen. Na eigentlich wollte ich ja Urlaub nehmen, aber det ging net, weil ich
Dumpfbacke mich für heute eintragen hab lassen, dass ich in ner anderen Abteilung aushelfe.

Aber ich versichere euch ich habe den Nachmittag in vollen Zügen in der Sonne genossen SonneYeah!
*leiderersteSpurenvonSonnenbrandentdecke* Traurig nicken

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - schweizerchen - 19.06.2007

CoolBlue schrieb:Hallo Leute Ich bin so deprimiert

typische Situation, es wird grün, alle denken es geht los, aber nur einer fährt los...der hinter mir. Es hat so gescheppert, das meine Haarspange sich in der Kopfstütze abgedrückt hat und der "Gegner" verlor Kühlwasser.
Jetzt sieht man an meinem Engelsche genau, wo der sein Kennzeichen reingebohrt hat Flennen

Dicken Trost spende Traurig nicken
und Peitsche an den annern !!!!

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Scotty - 19.06.2007

och nöööööö Traurig

Trost arme brödda

gute besserung an's engelsche und schnelle genesung.

Mein Tipp, wenn du eine Verkehrsrechtschutz hast: Nimm nen guten anwalt, der sich damit auskennt und ab zum Gutachter mit dem Engelsche.

Dann gehst du zum Arzt (am Besten ins Krankenhaus) und lässt dich gründlich untersuchen. Die meisten Schmerzen kommen erst 2-3 Tage später. Ich spreche aus Erfahrung Sad

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Miniholic - 19.06.2007

CoolBlue schrieb:Hallo Leute Ich bin so deprimiert

Oh my... och nöööööö Confused das is ja beschxxx Traurig nicken

CoolBlue schrieb:typische Situation, es wird grün, alle denken es geht los, aber nur einer fährt los...der hinter mir.
öhm... und warum fährt keiner wenns doch grün war? Bzw warum is der erste vor Dir nicht brav aufs rechte Pedal? Head Scratch

CoolBlue schrieb:Es hat so gescheppert, das meine Haarspange sich in der Kopfstütze abgedrückt hat und der "Gegner" verlor Kühlwasser.
och Bröödddaaaa Trost... das Engelsche wird schon wieder. Das ist sicher hart im Nehmen *sicher sei*

Ich mach mir mehr Sorgen um Dich Nein, Angst wenns Dich so innen Sitz gehauen hat, dann biste morgen minimum Knicksteif wie verrückt Ich bin verwirrt
Bloß gleich ab zum Arzt mit Dir und wirklich ordentlich untersuchen lassen *Scotty absolut recht geb* Ich hatte da auch schon mal nen böses Erwachen nen Tag später mit nem nachfolgenden ewigen Dauer-Weichei-Hälsje Augenrollen

Lass Dir da nix einreden, von wegen, das geht schon wieder nach 2-3Tagen Seufzen

Und sach, wenn Du diese Woche abends noch irgendwie nen Fahrer brauchst *anbiet*!!!

Edit:
Ich bin dann mal bissl unterwegs Winken bis später Chapter Knuddeln

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - cram - 19.06.2007

Och Britta Trost

Lass dich mal checken und dann sehen wir mal weiter...

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - CoolBlue - 19.06.2007

ooohhh, ihr seid sooo lieb Verlegen

ne ne mir gehts gut, ich setz die kaputte Haarspange mit auf die Rechnung Pfeifen

der Typ war nett, er hat sich gleich entschuldigt und gefragt wie es mir geht. Wir haben Visitenkarten getauscht und der Schaden ist schon bei seiner Versicherung gemeldet...scheint also zu laufen...bisher *hoff das es so bleibt*

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Krümelmonster - 19.06.2007

@ Britta: Das is aber plöhööööd, so kurz vor MU. Fahrt ihr dann doch mit dem Schlumpfmobil....? Head Scratch

Wenigstens ist dir einer draufgefahren, und nicht umgekehrt. Aber es scheint ja kein riesen Schaden zu sein, so wie sich's anhört Schwitzen

Du solltest vor MU aber doch zum Arzt gehen, zumindest falls du noch Schmerzen bekommst, sonst ist das ganze WE am A.....lso doof sozusagen

Edit: Nabend @ all Winke 02 Schwitzen

Krümelmonster schrieb:@ Britta: Das is aber plöhööööd, so kurz vor MU. Fahrt ihr dann doch mit dem Schlumpfmobil....? Head Scratch

Wenigstens ist dir einer draufgefahren, und nicht umgekehrt. Aber es scheint ja kein riesen Schaden zu sein, so wie sich's anhört Schwitzen

Du solltest vor MU aber doch zum Arzt gehen, zumindest falls du noch Schmerzen bekommst, sonst ist das ganze WE am A.....lso doof sozusagen

Edit: Nabend @ all Winke 02 Schwitzen

Krümel, ich muss doch was abgekriegt haben, ich hab dich eben mit Susanne verwechselt In Ohnmacht fallen

also...*neuer Anlauf* gudde Krümel Glomp

Nee, mein Engelsche is fahrbereit, das steckt sowas weg *stolzbin*
und eventuell aufkommendes HWS werde ich beachten Nicken

so, ich geh jetzt mal was Essen, in "dem Zustand" kann ich ja nich in dei Küche Kichern

dir Susanne und allen anderen en schöne Feierabend Top

ich schau vielleicht nachher noch ma rein Zwinkern

übrigens hab ich dir Susanne dein Geld überwiesen für meinen Schlafplatz Smile!