MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen (/showthread.php?tid=20554)

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Bloemche - 29.06.2007

Püh! Lernen ist doof Schmollen

Ich komm grad net weiter Augenrollen Unglaublich, dass Schwangere und Stillende besonders ernährt werden wollen Peitsche

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Missis@ - 29.06.2007

Scotty schrieb:Wenn du einen Kontakt bearbeitest hast du mehrere Reiter zur verfügung. Der 1. reiter ist für Namen und Telefonnummern, der 2. Reiter ist für e-mail und hp, der 3. reiter ist für bild, klingelton und sprachbefehl, der 4. für die postanschrift und der 5. für infos und geburtsdatum Pfeifen
das hab ich schon gefunden. hab auch meine klingeltöne alle wieder geladen. aber witzigerweise klingeln nicht die, die eingestellt sind. im reiter ist vor dem klingelton so ein schlüssel abgebildet Head Scratch
Bloemche schrieb:Püh! Lernen ist doof Schmollen

Ich komm grad net weiter Augenrollen Unglaublich, dass Schwangere und Stillende besonders ernährt werden wollen Peitsche
Dafür musst du studieren???? Ich bin schockiert! Das hätt ich dir auch so sagen können Pfeiff

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Onkel Matt - 29.06.2007

@scheffe Woohoooo!

Das K610i kennt Gruppen - nur kannste ausser SMS an Gruppen schicken nich viel damit anfangen Augenrollen

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - tomato - 29.06.2007

hoffentlich ist der arbeitstach bald vorbei damit ich endlich wieder mini fahren kann Top Sabber

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - NullFünf - 29.06.2007

Missis@ schrieb:im reiter ist vor dem klingelton so ein schlüssel abgebildet Head Scratch

Das is glaub ich nen Kopierschutz. D.h. meines Wissens, dass Du die auf dem neuen Handy nicht abspielen kannst, sondern nur auf dem worauf Du sie ursprünglich mal raufgeladen hast. Augenrollen

Die Spezialisten mögen mich korrigieren, wenn ich da auffem falschen Dampfer bin Confused

Edith @ Sus@nne: Okay......oder so eben Lol

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Missis@ - 29.06.2007

Edith hat das Problem gelöst. Die Töne dürfen nicht auf dem memory stick gespeichert sein, dann funktionieren sie auch Zwinkern @marvin: stimmt Top is aber egal. hauptsache MINI2 klingelt anders als der Rest Yeah!

NullFünf schrieb:Das is glaub ich nen Kopierschutz. D.h. meines Wissens, dass Du die auf dem neuen Handy nicht abspielen kannst, sondern nur auf dem worauf Du sie ursprünglich mal raufgeladen hast. Augenrollen

Die Spezialisten mögen mich korrigieren, wenn ich da auffem falschen Dampfer bin Confused

Edith @ Sus@nne: Okay......oder so eben Lol
die hab ich ja alle neu runtergeladen... das alte handy is doch totgetrampelt Schulter zucken

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - NO.1COOPER - 29.06.2007

Winke 02 SebastianSonne
Happy Birthday !!
Alles Gute! from HolzwörmscheYeah!
Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Bloemche - 29.06.2007

Missis@ schrieb:Dafür musst du studieren???? Ich bin schockiert! Das hätt ich dir auch so sagen können Pfeiff
Traurig nicken Ist ja nur mein Nebenfach, trotzdem wird die Klausur kein Kinderspiel Peitsche Das da eine Notwendigkeit besteht ist ja natürlich wichtig und richtig. Ich kann mir nur die ganzen Zahlenwerte der Haupt- und Mikronährstoffempfehlungen net merken Motzen Sind ~ 19 Einzelwerte die ich dann auch noch für Senioren, Kinder und Jugendliche und Säuglinge kennen sollte. Die physiologischen Besonderheiten der einzelnen Gruppen sind da dann auch noch ausgeklammert Confused

Zum Glück hab ich den anderen großen Komplex schon fast abgehakt Jubeln Augenrollen

Bloemche schrieb:Traurig nicken Ist ja nur mein Nebenfach, trotzdem wird die Klausur kein Kinderspiel Peitsche Das da eine Notwendigkeit besteht ist ja natürlich wichtig und richtig. Ich kann mir nur die ganzen Zahlenwerte der Haupt- und Mikronährstoffempfehlungen net merken Motzen Sind ~ 19 Einzelwerte die ich dann auch noch für Senioren, Kinder und Jugendliche und Säuglinge kennen sollte. Die physiologischen Besonderheiten der einzelnen Gruppen sind da dann auch noch ausgeklammert Confused

Zum Glück hab ich den anderen großen Komplex schon fast abgehakt Jubeln Augenrollen
Flitzen