CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool -
heysenberg - 05.06.2008
Doenermann schrieb:Auch danke an dich. Joar Reli ist jetzt nicht mehr soooo "wichtig". Also ich hab das Abi eigentlich schon sicher und Reli dient jetzt nur noch dazu den Durchschnitt hochzupushen. Aber natürlich werde ich mich nochmal maximal reinhängen um nicht total Banane vor der Prüfungskommission zu stehen ...
Sach doch der Prüfungskommission einfach, dass Jesus' Rolle im Christentum überschätzt wird...und fertich bist du mit dem Thema....
Trisha - 05.06.2008
heysenberg schrieb:Sach doch der Prüfungskommission einfach, dass Jesus' Rolle im Christentum überschätzt wird...und fertich bist du mit dem Thema....
Wir hätten neulich doch in der Hotelbibel lesen sollen, dann könnten wir Frank jetzt noch ein paar gute Tipps geben
Doenermann - 05.06.2008
Trisha schrieb:

solltest du wohl mit links packen

Auch dir danke ich nochmal höchstpersönlich
heysenberg schrieb:Sach doch der Prüfungskommission einfach, dass Jesus' Rolle im Christentum überschätzt wird...und fertich bist du mit dem Thema....
Naja, mehr als 0 Punkte würde ich dann doch schon gerne haben wollen
Trisha schrieb:Wir hätten neulich doch in der Hotelbibel lesen sollen, dann könnten wir Frank jetzt noch ein paar gute Tipps geben 
Kein Ding. Ich kann ja verstehen, dass ihr im Hotelzimmer besseres zu tun hattet als in der Bibel zu lesen
Kiki - 05.06.2008
@ Doenermann: Hier kommen nochmal Glückwünsche

Eine 1- in Mathe ...

Streber
@ll : Tach zusammen
Ist ja wieder herrlichstes Wetterchen und ich hab' frei
heysenberg - 05.06.2008
Doenermann schrieb:Naja, mehr als 0 Punkte würde ich dann doch schon gerne haben wollen 
Soso, du findest also, dass mein Tipps und Aussagen 0 Punkte wert sind....
Doenermann - 05.06.2008
Kiki schrieb:@ Doenermann: Hier kommen nochmal Glückwünsche 
Eine 1- in Mathe ...
Streber 
@ll : Tach zusammen
Ist ja wieder herrlichstes Wetterchen und ich hab' frei ![[Bild: d020.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d020.gif)

Kiki. Dann auch dir nochmal "Danke"

Streber war auch das erste was meiner Ma dazu eingefallen ist. Toll, da lernt man mal damit sie Ruhe gibt und dann sowas.

Na dann hast du ja echt Glück mit deinem Urlaub. Perfekt getimet. So muss das sein
heysenberg schrieb:Soso, du findest also, dass mein Tipps und Aussagen 0 Punkte wert sind....

Ich denke, dass deine Tipps Gold wert sind, allerdings denke ich auch, dass die Prüfungskommission da anderer Meinung sein wird.
SirJohn - 05.06.2008
Kiki schrieb:@ll : Tach zusammen
Ist ja wieder herrlichstes Wetterchen und ich hab' frei ![[Bild: d020.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d020.gif)
Tach Kiki
Ich hab man jetzt auch Feierabend
heysenberg - 05.06.2008
Doenermann schrieb:allerdings denke ich auch, dass die Prüfungskommission da anderer Meinung sein wird. 
Blödsinn!
turbotimm - 05.06.2008
heysenberg schrieb:Soso, du findest also, dass mein Tipps und Aussagen 0 Punkte wert sind....
Ich finde, dass diese Aussage den Zahn der Zeit erfasst und richtig ist. Dafür gibt´s zumindest schon mal eine 4, also bestanden.
Onkel Willi - 05.06.2008
turbotimm schrieb:
Ich finde, dass diese Aussage den Zahn der Zeit erfasst und richtig ist. Dafür gibt´s zumindest schon mal eine 4, also bestanden.
und dafür, dass er mini fährt, gibt es nochextrapunkte, also gesamtnote 2+