CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 10.04.2009
perdi schrieb:Wenn man jetzt so zwischen Venlo und Salzburg wählen könnte, was würde man wohl nehmen 
Venlo (wegen den Fleischkroketten)
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 10.04.2009
perdi schrieb:Rainer, hallo
irgendwas verpass ich heute, ich weiß nur nicht was ??
....eine wunderschöne Ausfahrt, einen schönen Stammtisch und super
ver

e Leute
guten Morgen Harald
Hallo Leni
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 10.04.2009
Mogelpackung schrieb:....eine wunderschöne Ausfahrt, einen schönen Stammtisch und super
ver
e Leute
guten Morgen Harald
Hallo Leni 
Kurz gesagt: Er verpasst
UNS
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
perdi - 10.04.2009
FremderKerl schrieb:du könntest wählen zwischen einer Eifel-Rundfahrt, die aber schon vor einer halben stunde begonnen hat, oder zwischen einer bergischen-rund-ausfahrt mit anschliessendem stammtisch, die in 2 std. beginnt (incl. der Besichtigung eines zum Verkauf stehenden S-Cabrios's)...oder vielleicht auf der terasse sitzen, die beine hochlegen, und über die zukunft nachdenken 
oder "spartacus" auf RTL 
danke für die Info.
Eifel geht ja gar nicht, wegen Stammtisch. Die bergische rund ausfahrt habbich nich mittekricht. Terrasse und Spartacus geht auch nicht. Heut ist Fischessen mit den netten Nachbarn und da die seeeeeeehr geduldig sind, fällt zwischen 12:30 Uhr und 20:00 Uhr jedwede individuelle Entfalltungsmöglichkeit aus. Einzig der Gang zum Klo bleibt zum Sinnieren.
Was denn für ein Cabrio ???
perdi - 10.04.2009
Mogelpackung schrieb:....eine wunderschöne Ausfahrt, einen schönen Stammtisch und super
ver
e Leute
guten Morgen Harald
Hallo Leni 
Ach, der im
Guten Morgen Achim, huhu
http://www.carpresenter.de/bmw/nordrhein.westfalen/duisburg/overdreef/gebraucht/MINI/337640001-1271367.htm?idx=0&&openmenu=o&suchtyp=einfach&fztyp=Gebrauchtwagen&kmbis=0&preis=0&brand=MINI
perdi - 10.04.2009
FremderKerl schrieb:Kurz gesagt: Er verpasst UNS 
Lieber Gott, ich danke dir, dass dieser Kelch an mir vorübergeht
perdi - 10.04.2009
FremderKerl schrieb:http://www.carpresenter.de/bmw/nordrhein.westfalen/duisburg/overdreef/gebraucht/MINI/337640001-1271367.htm?idx=0&&openmenu=o&suchtyp=einfach&fztyp=Gebrauchtwagen&kmbis=0&preis=0&brand=MINI
fährt der (Auto) bzw. die auch mit ??
Dann mal liebe Grüße (nein, nicht ans Auto)
perdi schrieb:Lieber Gott, ich danke dir, dass dieser Kelch an mir vorübergeht 
ER hat heute noch die Gehörschutzstopfen drin....
leni - 10.04.2009
ja danke für die nette begrüßung
hier ist ja heute morgen direkt was los