Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 27.05.2009
go_mini schrieb:tataaaaaa: da is eine 
guten abend allerseits 
... wenn man vom Teufel spricht!
N'Abend
LIZzy - 27.05.2009
Doenermann schrieb:... wenn man vom Teufel spricht! 
N'Abend 
du wolltest sagen: vom
oder?
Onkel Willi - 27.05.2009
Doenermann schrieb:Einfach Groß Dratow. Da fragste dann nach dem "König von das Ganzen"

nee, nee, so ja auch nicht...
Doenermann - 27.05.2009
biwi schrieb:
nee, nee, so ja auch nicht...
Ach nicht. Ich wäre jetzt genau so dahin gefahren, wenn ich euch mal besuchen würde
Onkel Willi - 27.05.2009
Doenermann schrieb:Ach nicht. Ich wäre jetzt genau so dahin gefahren, wenn ich euch mal besuchen würde
naja, such nach dem haus mit den meisten autos auf'm gehöfft, dann paßt dat schon...
Doenermann - 27.05.2009
biwi schrieb:naja, such nach dem haus mit den meisten autos auf'm gehöfft, dann paßt dat schon... 

Das ist natürlich auch ne sehr gute Strategie. Nur blöd, dass man nie weiß, welche Autos momentan da stehen müssten
LIZzy - 27.05.2009
btw, döni: super idee, der meet & greet fred
hast recht, hier gehen die termine in dem ganzen intellektuellen gedankenaustausch völlig unter
allerdings musste ich ja 2x lesen, so verdattert war ich... DU schlägst vor bowlen zu gehen? du weißt schon, dass das was mit bewegen zu tun hat und vielleicht sogar als sport zu bezeichnen ist?

blacky - 27.05.2009
go_mini schrieb:btw, döni: super idee, der meet & greet fred 
hast recht, hier gehen die termine in dem ganzen intellektuellen gedankenaustausch völlig unter 
allerdings musste ich ja 2x lesen, so verdattert war ich... DU schlägst vor bowlen zu gehen? du weißt schon, dass das was mit bewegen zu tun hat und vielleicht sogar als sport zu bezeichnen ist? 

Nabend Kris
blacky - 27.05.2009
Doenermann schrieb:
Das ist natürlich auch ne sehr gute Strategie. Nur blöd, dass man nie weiß, welche Autos momentan da stehen müssten 
Naja, den GP hat er ja anscheinend noch

, und so viele GP's wird es in GD ja nicht geben, oder biwi?
LIZzy - 27.05.2009
blackworkscab schrieb:

Nabend Kris 
Huhuuuu