Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
LIZzy - 19.08.2009
Doenermann schrieb:Und wie verlief der weitere Verlauf des Gespräches - also die restlichen Teile? Oder willst du die alle woanders holen?
Das Lacken kann ja nun wirklich n günstiger Lackierer um die Ecke übernehmen. Lackieren die bei euch überhaupt selber, oder geben die das auch nur weiter?
na ich denk, ich werd den größten teil woanders kaufen und das lieber über den schrauber und den lackierer meines vertrauens abwickeln.
das fahrwerk werd ich sicher dann bmw überlassen müssen, da es sonst probleme mir der gewährleistung an der gesamten lizzy geben könnte.
aber da sie sich eh ganz schön anstellen, was das fahrwerk betrifft (ja, zukünftiges klappern im innenraum KANN dann auch vom fahrwerk verursacht werden

), ist das alles noch nicht raus.
Doenermann - 19.08.2009
LIZzy schrieb:na ich denk, ich werd den größten teil woanders kaufen und das lieber über den schrauber und den lackierer meines vertrauens abwickeln.
das fahrwerk werd ich sicher dann bmw überlassen müssen, da es sonst probleme mir der gewährleistung an der gesamten lizzy geben könnte.
aber da sie sich eh ganz schön anstellen, was das fahrwerk betrifft (ja, zukünftiges klappern im innenraum KANN dann auch vom fahrwerk verursacht werden
), ist das alles noch nicht raus.
Zur Not wartest du mit dem Fahrwerk eben noch die paar Monate.

Ich würde da nichts riskieren - nun wo das Mädel endlich klapperfrei ist und hoffentlich bleibt. Nach der Gewährleistung isses eh egal. Da haste so oder so keine Chance mehr
btw: Du bist ja heute Strohwitwe, wa?!
LIZzy - 19.08.2009
Doenermann schrieb:Zur Not wartest du mit dem Fahrwerk eben noch die paar Monate.
Ich würde da nichts riskieren - nun wo das Mädel endlich klapperfrei ist und hoffentlich bleibt. Nach der Gewährleistung isses eh egal. Da haste so oder so keine Chance mehr
btw: Du bist ja heute Strohwitwe, wa?! 
ja, bin ich

hatte schon überlegt, mein klapperfreies gefährt mal richtung meißen zu bewegen, aber das wird dann doch alles ganz schön spät
n paar monate? 1,5 jahre
Doenermann - 19.08.2009
LIZzy schrieb:ja, bin ich
hatte schon überlegt, mein klapperfreies gefährt mal richtung meißen zu bewegen, aber das wird dann doch alles ganz schön spät 
n paar monate? 1,5 jahre 
Ich habs am Montag gemerkt - naja besser gesagt Dienstag. Ist doch nicht das Wahre abends noch sone Fahrt zu machen und dann nächsten Morgen im Morgengrauen aufzustehen

Aber wäre lustig geworden. Auch wenn es hier wie Hempels unterm Sofa aussieht und ich hier überhaupt nichts kenne, wo man was hätte machen können. Bei den Straßen hätte die Lizzy doch bestimmt auch wieder angefangen zu klappern

Die Zeit vergeht schneller als du denkst.
Das muss ich mir auch immer bei den 10 Jahren sagen
LIZzy - 19.08.2009
Doenermann schrieb:Ich habs am Montag gemerkt - naja besser gesagt Dienstag. Ist doch nicht das Wahre abends noch sone Fahrt zu machen und dann nächsten Morgen im Morgengrauen aufzustehen 
Aber wäre lustig geworden. Auch wenn es hier wie Hempels unterm Sofa aussieht und ich hier überhaupt nichts kenne, wo man was hätte machen können. Bei den Straßen hätte die Lizzy doch bestimmt auch wieder angefangen zu klappern 

Die Zeit vergeht schneller als du denkst.
Das muss ich mir auch immer bei den 10 Jahren sagen 
na ich muss ja morgen erst mittags arbeiten
ich wär ja gern mal bei hempels unterm sofa gast.
kann natürlich sein, dass die lizzy beim gedanken an DIE straße gleich wieder schüttelkrämpfe und klapperanfälle bekommen hätte

naja, da sollte sie sich schon langsam mal dran gewöhnen, imemrhin muss sie in 14 nach MEI, da beißt die maus keinen faden ab
Doenermann - 19.08.2009
LIZzy schrieb:na ich muss ja morgen erst mittags arbeiten 
ich wär ja gern mal bei hempels unterm sofa gast.

kann natürlich sein, dass die lizzy beim gedanken an DIE straße gleich wieder schüttelkrämpfe und klapperanfälle bekommen hätte
naja, da sollte sie sich schon langsam mal dran gewöhnen, imemrhin muss sie in 14 nach MEI, da beißt die maus keinen faden ab 
Den Teilsatz versteh ich nicht, aber du spielst bestimmt auf die Mansion-Party an. Die übrigens mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfindet
LIZzy - 19.08.2009
Doenermann schrieb:Den Teilsatz versteh ich nicht, aber du spielst bestimmt auf die Mansion-Party an. Die übrigens mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfindet 
stimmt, das fehlte ein wichtiges wort:
tagen
Doenermann - 19.08.2009
LIZzy schrieb:stimmt, das fehlte ein wichtiges wort: tagen 
Aber solange isses doch gar nicht mehr.
3 Tage bis Leipzig und 10 Tage bis MEI
LIZzy - 19.08.2009
Doenermann schrieb:Aber solange isses doch gar nicht mehr.
3 Tage bis Leipzig und 10 Tage bis MEI 
stimmt
zu meiner verteidigung muss gesagt werden, ich hab eben "gefrühstückt" und war durchs futtern stark abgelenkt
schreiben ging grad noch so, denken leider nicht mehr
Doenermann - 19.08.2009
LIZzy schrieb:stimmt 
zu meiner verteidugung muss gesagt werden, ich hab eben "gefrühstückt" und war durchs futtern stark abgelenkt
schreiben ging grad noch so, denken leider nicht mehr 
Na du machst ja Sachen. Jetzt frühstücken?! Ich war durch die Tatsache, dass Pizza in der Mikrowelle geht, so motiviert, dass ich es heute mit Baguettes probiert hab. Total labberig

Das Schlimme: Ich hab noch 4 Stück davon vor mir

Aber da muss ich durch