CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 04.09.2009

hier icke
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Sharon - 04.09.2009
holliewood schrieb:Noch einer da???

jo
holliewood - 04.09.2009
Sharon schrieb:jo
Was geht (noch) so?
Sharon - 04.09.2009
holliewood schrieb:
Was geht (noch) so? 
Es ist Freitag Abend
ich bin alleine zuhause
Flasche Rotwein ist geöffnet
auf RTLII läuft Bodyguard
und bei meinem Nachbar läuft "bum bum bum" Musik, sehr laut...
was will man mehr?
Und wo steckst Du?
holliewood - 04.09.2009
Sharon schrieb:Es ist Freitag Abend
ich bin alleine zuhause
Flasche Rotwein ist geöffnet
auf RTLII läuft Bodyguard
und bei meinem Nachbar läuft "bum bum bum" Musik, sehr laut...
was will man mehr?
Und wo steckst Du?
Waren was Essen (sehr lecker!), danach einen kleinen Absacker und jetzt suche ich nach alten
Schulfreunden. Mir fehlt eigentlich nur der Rotwein.
Sharon - 04.09.2009
holliewood schrieb:Waren was Essen (sehr lecker!), danach einen kleinen Absacker und jetzt suche ich nach alten Schulfreunden. Mir fehlt eigentlich nur der Rotwein. 
Bist Du in FRI oder DD ?
Sharon - 04.09.2009
holliewood schrieb:Mir fehlt eigentlich nur der Rotwein. 
Ich trink für Dich einen Schluck mit....
holliewood - 04.09.2009
Sharon schrieb:Bist Du in FRI oder DD ?
In DD.
Sharon schrieb:Ich trink für Dich einen Schluck mit....![[Bild: a045.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a045.gif)
Danke!
Sharon - 04.09.2009
holliewood schrieb:Danke! 
gerne!
Chin Chin
ein paar Chips dazu....
holliewood - 04.09.2009
Sharon schrieb:gerne!Chin Chin
ein paar Chips dazu....
Das ist jetzt aber voll gemein! Wo ich doch sooo gerne Chips futtere und jetzt keine hier habe. Isst Sie mir einfach einen vor.

Als wenn das mit dem Wein nicht schon schlimm genug ist!?!?