MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! (/showthread.php?tid=30863)

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 31.08.2009

LIZzy schrieb:noch 5 für mich Sehr traurig

Trost Du wirst sehen: Die vergehen wie im Flug Top

biwi schrieb:der sonntag ist schön ausgelaufen. wir waren heute nacht noch fast ne stunde am see... (toller mondschein, warmes auto...Pfeifen) Devil!

Aaaaaaah, zuviel Input fürn Montag-Morgen Nein, Angst Devil!

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Onkel Willi - 31.08.2009

Doenermann schrieb:Trost Du wirst sehen: Die vergehen wie im Flug Top

Aaaaaaah, zuviel Input fürn Montag-Morgen Nein, Angst Devil!
meist sind es die kleinen dinge, die das leben so lebenswert machen... Top

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 31.08.2009

biwi schrieb:das hab ich auch erst nach dem 3. kaffee entschieden... Zwinkern

na dann kann ich ja noch hoffen, dass mich die wiemacheichmireinenschönenmontag- muse küsst, hab grad den zweiten kaffee in angriff genommen Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 31.08.2009

biwi schrieb:meist sind es die kleinen dinge, die das leben so lebenswert machen... Top

Nicken Zum Beispiel sich mit seinen MINI-Leuten auf die Arbeit im AH vorzubereiten Yeah!

LIZzy schrieb:na dann kann ich ja noch hoffen, dass mich die wiemacheichmireinenschönenmontag- muse küsst, hab grad den zweiten kaffee in angriff genommen Mr. Orange

Du wirst es schon schaffen, dir n tollen Montag zu gestalten. Kannst ja mal zur Abwechslung den roten Bademantel ablegen und das kleine schwarze anziehen Augenbrauen

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 31.08.2009

Doenermann schrieb:Nicken Zum Beispiel sich mit seinen MINI-Leuten auf die Arbeit im AH vorzubereiten Yeah!

Du wirst es schon schaffen, dir n tollen Montag zu gestalten. Kannst ja mal zur Abwechslung den roten Bademantel ablegen und das kleine schwarze anziehen Augenbrauen

DAS wäre ne möglichkeit Mr. Orange muss heute aber wahrscheinlich eh mal raus Nein, Angst
müsste die lizzy waschen, ein paar buchläden abklappern und noch irgendwas, das mir grad nicht einfallen will. Head Scratch
hab ja aber auch noch einen kaffee zeit, mir das einfallen zu lassen. Zwinkern

LIZzy schrieb:DAS wäre ne möglichkeit Mr. Orange muss heute aber wahrscheinlich eh mal raus Nein, Angst
müsste die lizzy waschen, ein paar buchläden abklappern und noch irgendwas, das mir grad nicht einfallen will. Head Scratch
hab ja aber auch noch einen kaffee zeit, mir das einfallen zu lassen. Zwinkern

Kaufst du etwas DAS Buch für die Kollegin? Kichern

Dir wird es schon noch wieder einfallen. Top

Ich muss leider so ganz langsam los. Man liest sich heute bestimmt nochmal Pfeifen Auf Arbeit frühestens ab 16:00 Uhr - je nachdem was zu tun ist

Habt n schönen Montag Winken

Doenermann schrieb:Kaufst du etwas DAS Buch für die Kollegin? Kichern

Dir wird es schon noch wieder einfallen. Top

Ich muss leider so ganz langsam los. Man liest sich heute bestimmt nochmal Pfeifen Auf Arbeit frühestens ab 16:00 Uhr - je nachdem was zu tun ist

Habt n schönen Montag Winken

na klar, ich fahr jetzt los und kaufe unverschämten kollegen noch die bücher - auf eigene kosten, versteht sich Augenrollen

dann wünsch ich dir nen schönen start in die woche, vergiss das wimperklimpern nicht beim nachfragen wegen freitag (aber warum sag ich dir das? Zwinkern)

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - JohnD - 31.08.2009

Pfeifen *reinspazier*
Moin moin, jemand daheim Zwinkern

JohnD schrieb:Pfeifen *reinspazier*
Moin moin, jemand daheim Zwinkern

Guten Morgen!
na klar doch, hab doch heute haushaltstag Zwinkern

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - JohnD - 31.08.2009

LIZzy schrieb:Guten Morgen!
na klar doch, hab doch heute haushaltstag Zwinkern
Wie weit biste denn mit der Krümelbeseitigung an deinem Haushaltstag Pfeifen

Übrigens ist die Lu gerade wieder weg. Sie wollte eigentlich nur was ausgedruckt haben, aber was soll ich sagen, das hat gleich mal ne 3/4 Stunde gedauert, weil der Rechner, oder was auch immer nicht so recht wollte MotzenIch drehe noch durch mit diesem Rechner-Murks Pfeifen Devil!