Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 26.10.2009
is ja schon wieder so spät muss los
bis abends

@kris und natürlich auch alle anderen wie siehts mit highlights vom gestrigen haupstadtbesuch aus

oder gibts neue eindeutigkeiten zweideutigkeiten kurz zitate
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
keram - 26.10.2009
...na, das würde mich auch interessieren
LIZzy - 26.10.2009
keram schrieb:...na, das würde mich auch interessieren 

zusammenfassungen jeglicher art fallen doch eindeutig in die kompetenzen unseres döniformuliertiers
gibts eigentlich neuigkeiten von der stickerfront? lizzy ist ein bisschen kalt am hinterteil und verlangt nach was warmen zum draufpappen
keram - 26.10.2009
LIZzy schrieb:zusammenfassungen jeglicher art fallen doch eindeutig in die kompetenzen unseres döniformuliertiers 
gibts eigentlich neuigkeiten von der stickerfront? lizzy ist ein bisschen kalt am hinterteil und verlangt nach was warmen zum draufpappen 
wie bereits geschrieben: am Mittwoch kann ich den Sticker abholen!

bist aber ungeduldig!
(kanns aber gut verstehn...)
LIZzy - 26.10.2009
keram schrieb:wie bereits geschrieben: am Mittwoch kann ich den Sticker abholen! 
bist aber ungeduldig! (kanns aber gut verstehn...)

nicht ich, die lizzy

iiiiiich könnt ja warten

wann sehen wir uns gleich das nexte mal?
keram - 26.10.2009
LIZzy schrieb:nicht ich, die lizzy
iiiiiich könnt ja warten 
wann sehen wir uns gleich das nexte mal? 

hihi....
naja, bis zum 8. wirste nich warten wollen....äääääh, de lizzy...
LIZzy - 26.10.2009
keram schrieb:hihi....
naja, bis zum 8. wirste nich warten wollen....äääääh, de lizzy... 
na vielleicht PNste mir deine Kontoverbindung und ich überweis dir schnell ein paar milliönchen für den aufkleber und das porto und nen schönen umschlag und den sprit für die fahrt zum briefkasten.......
keram - 26.10.2009
mann, heut is ja lange ruhig hier...schade, denn nu muss ich erstmal los...wünsch Euch nen schönen Abend!

LIZzy - 26.10.2009
keram schrieb:mann, heut is ja lange ruhig hier...schade, denn nu muss ich erstmal los...wünsch Euch nen schönen Abend! 

hab doch geschreibt.... da oben
keram - 26.10.2009
LIZzy schrieb:na vielleicht PNste mir deine Kontoverbindung und ich überweis dir schnell ein paar milliönchen für den aufkleber und das porto und nen schönen umschlag und den sprit für die fahrt zum briefkasten.......

yep, works, I`m coming
quatsch, das machmer dann später mit der Kohle...schickste einfach nochmal deine Adresse zur Sicherheit (aber bitte nich vor Mittwoch,bin vergesslich

) - dann jag ichs am Donnerstag gen Leipzig raus .-)
tschaui