MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk (/showthread.php?tid=31980)

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Doenermann - 01.12.2009

Kati299 schrieb:asoAnbeten

...bin mal kurz planschen, nich wegrennen ja?Augenrollen

Okay Winken

derHeiko schrieb:zeigen dich imma von deiner schokoladenseiteTop
SonneSonneSonne

und keine pühhhhhhhs mehr heuteZwinkern

Na mal sehen was sich machen lässt Zwinkern

LIZzy schrieb:Respekt da fehlt eigentlich nur noch so ein strahle-blinke-sternchen auf den zähnen

Hab da auch son bisschen nachgeholfen Verlegen Das Zahnarzt-Tochter-Lächeln hab ich ja leider nicht gepachtet Augenrollen

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - LIZzy - 01.12.2009

Doenermann schrieb:Hab da auch son bisschen nachgeholfen Verlegen Das Zahnarzt-Tochter-Lächeln hab ich ja leider nicht gepachtet Augenrollen
ich wollt nicht so direkt nachfragen Zwinkern

LIZzy schrieb:ich wollt nicht so direkt nachfragen Zwinkern

Muhaha Bleibt aber Chapter-Geheimnis Lol

Doenermann schrieb:Muhaha Bleibt aber Chapter-Geheimnis Lol
selbstverständlich Zwinkern hier verirrt sich ja kaum ein "auswärtiger" her Pfeifen

habs eben nochmal bewundert Mr. Orange

LIZzy schrieb:selbstverständlich Zwinkern hier verirrt sich ja kaum ein "auswärtiger" her Pfeifen

habs eben nochmal bewundert Mr. Orange

Ich auch Verlegen
Vielleicht sollte ich doch auf Kaffee und Passivrauchen verzichten Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich auch Verlegen
Vielleicht sollte ich doch auf Kaffee und Passivrauchen verzichten Head Scratch

ach nööö, das isses nicht wert. dank photoshop kann man doch auch die allerklitzekleinsten unregelmäßigkeiten optimieren Devil!

LIZzy schrieb:ach nööö, das isses nicht wert. dank photoshop kann man doch auch die allerklitzekleinsten unregelmäßigkeiten optimieren Devil!

Hi 5 Gibt da auch ne super Geschichte:

Musste ja wegen Führerschein zum Fotografen. Die erste Fotografin hat top Bilder gemacht und noch bissel was wegretuschiert Pfeifen Leider hat die Technik gestreikt, sodass ich zur Konkurrenz geschickt wurde. Irgendwie hatte sie es nicht so drauf. Photoshop Fehlanzeige und auch so irgendwie ... Head Scratch ... komisch. Die hat sich selber bei dem Bild erschrocken Lol Hatte aber kein Bock mehr auf Fotos machen und hab gesagt, dass es für den Führerschein reicht. Zuhause im richtigen Licht hab ich dann die Krise bekommen. Ich guck wien Zombi und hab Augenringe eek! Das ist glaub ich das schlimmste an der ganzen Portemonaie-Verlier-Geschichte und zeigt einmal mehr: Kein Leben ohne Photoshop Yeah!

Doenermann schrieb:Hi 5 Gibt da auch ne super Geschichte:

Musste ja wegen Führerschein zum Fotografen. Die erste Fotografin hat top Bilder gemacht und noch bissel was wegretuschiert Pfeifen Leider hat die Technik gestreikt, sodass ich zur Konkurrenz geschickt wurde. Irgendwie hatte sie es nicht so drauf. Photoshop Fehlanzeige und auch so irgendwie ... Head Scratch ... komisch. Die hat sich selber bei dem Bild erschrocken Lol Hatte aber kein Bock mehr auf Fotos machen und hab gesagt, dass es für den Führerschein reicht. Zuhause im richtigen Licht hab ich dann die Krise bekommen. Ich guck wien Zombi und hab Augenringe eek! Das ist glaub ich das schlimmste an der ganzen Portemonaie-Verlier-Geschichte und zeigt einmal mehr: Kein Leben ohne Photoshop Yeah!
ich kenn diese tänze von meinen bewerbungsfotos - ein graus. ich kann doch nicht lächeln - ich kann ernst gucken oder lachen, dazwischen gibts nicht Oops!

auf den ernstguckbildern muss ich dann auch immer ordentlich geshoppt werden, sonst seh ich aus, als hätte man mir grad nen keks geklaut Augenrollen

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Kati299 - 01.12.2009

Winke 02Winke 02Winke 02
so bin wieder daSonne

LIZzy schrieb:ich kenn diese tänze von meinen bewerbungsfotos - ein graus. ich kann doch nicht lächeln - ich kann ernst gucken oder lachen, dazwischen gibts nicht Oops!

auf den ernstguckbildern muss ich dann auch immer ordentlich geshoppt werden, sonst seh ich aus, als hätte man mir grad nen keks geklaut Augenrollen

Sry, aber die Beschreibung ist zu geil Rolling on floor laughing

"Frau Lizzy, wir würden sie ja gerne einstellen, aber sie sehen aus, als hätte man Ihnen einen Keks geklaut" Respekt

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
so bin wieder daSonne

Welcome back Winken