MINI² - Die ComMINIty
Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Bremen und UMZU - Smalltalk IV (/showthread.php?tid=31996)



Bremen und UMZU - Smalltalk IV - BlueRay - 21.11.2010

Lady schrieb:...
Mein Auto sieht man nicht, obwohl ich den Streetview-Wagen vorbeifahren sehen habe.
...
Meinen habe ich bisher auch noch nicht gefunden Traurig
aber dafür den von ThomasB Top

Lady schrieb:...
Aber die Schweine in der Sögestraße kann man sehen Top
Zwinkern die singenden Schweine? Kichern


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 21.11.2010

BlueRay schrieb:Zwinkern die singenden Schweine? Kichern

Genau die Mr. Orange


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - TomTomHB - 22.11.2010

Moin allerseitsWinke 02

ich war gestern mal im Kino und mußte mir den Potter gebenConfused Also, mal abgesehen von den ganzen Teenies (man bin ich alt), hat einer den Film schon gesehen? Also ich fand den ja mal richtig schlecht, vieles weggelassen, Handlung sehr gestrafft und irgentwie keine Atmossphäre. Na ja vielleicht zu alt (siehe obenSonne)

Gruß Tom


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Photoauge - 22.11.2010

TomTomHB schrieb:Moin allerseitsWinke 02

ich war gestern mal im Kino und mußte mir den Potter gebenConfused Also, mal abgesehen von den ganzen Teenies (man bin ich alt), hat einer den Film schon gesehen? Also ich fand den ja mal richtig schlecht, vieles weggelassen, Handlung sehr gestrafft und irgentwie keine Atmossphäre. Na ja vielleicht zu alt (siehe obenSonne)

Gruß Tom

Oh, danke für den Hinweis, dann brauche ich da ja auch nicht rein. Sind ja im selben Alter Mr. Gulf


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - scheffi - 22.11.2010

naja, mir geht harry eher vierspurig am hintern vorbei. kann mich damit einfach nicht anfreunden.Confused

wir haben uns letzte woche unstoppable gegeben. schönes, lautes popcornkino ohne nachdenken. genau das richtige nach einer anstrengenden wocheTop


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 23.11.2010

scheffi schrieb:naja, mir geht harry eher vierspurig am hintern vorbei. kann mich damit einfach nicht anfreunden.Confused
Ich habe die ersten Bücher gelesen, die Filme mochte ich aber von Anfang an nicht. Da mir das letzte Buch noch fehlt (im Regal steht es auf Englisch seit 2008 Oops! irgendwie hatte ich keine Muße dazu, bin in der Mitte hängen geblieben und kam danach nicht wieder rein Confused)
Also: Kein Film, der mich interessiert. Zumal ich die Filme auch echt düster finde. Das ist doch nicht für Kinder?! eek!


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - BlueRay - 24.11.2010

Mahlzeit ! Winken

Lady schrieb:Ich habe die ersten Bücher gelesen, die Filme mochte ich aber von Anfang an nicht. Da mir das letzte Buch noch fehlt (im Regal steht es auf Englisch seit 2008 Oops! irgendwie hatte ich keine Muße dazu, bin in der Mitte hängen geblieben und kam danach nicht wieder rein Confused)
Also: Kein Film, der mich interessiert. Zumal ich die Filme auch echt düster finde. Das ist doch nicht für Kinder?! eek!
Ein Kollege von mir hat sich auch mal durch das Original gekämpft eek!, gar nicht so einfach bei den vielen speziellen englischen Ausdrücken für die es nicht unbedingt eine direkte Übersetzung gibt.
Also für Kinder find' ich das auch nicht besonders geeignet Head Scratch,
zumindest nicht für jedes Kind Zwinkern,
meine haben zum Glück genauso wenig Interesse wie ich an Onkel Harry Zwinkern.

Mal was ganz anderes: Hab ich schon erwähnt, dass es heute kalt draußen ist? Kalt Kichern


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - TomTomHB - 25.11.2010

Moin,

den letzten Band habe ich auch in Englisch hier stehen. Ich konnt´s halt nicht abwarten, aber die deutsche Versin habe ich inzwischen auch.

Ist halt wie beim Hernn der Ringe, so nach dem 3./4. Mal lesen bemerkt man immer noch was neues. Das fällt dann halt heftig auf, wenn im Film was fehlt.

Ärgerlich war auch, dass ich die Reportage auf RTL zum Film gesehen habe, da hat man fast alle Scenen schon mal gesehen und das macht den Film natürlich auch langweilig. Aber geärgert habe ich mich nicht, dass ich rein gegangen bin, hatte nach dem Hpe der gemacht wurde nur ein wenig mehr erwartet.

Gruß Tom


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - BlueRay - 25.11.2010

Tachchch Winken

TomTomHB schrieb:...
den letzten Band habe ich auch in Englisch hier stehen. Ich konnt´s halt nicht abwarten, aber die deutsche Versin habe ich inzwischen auch.
...
Respekt

apropos Film und Fernsehen:
Nächste Woche Mittwoch ist die Fernsehpremiere von "Neue Vahr Süd" Yeah! nach dem Roman von Sven Regener,
der an verschiedenen Orten in Bremen gedreht wurde Top.
DEN guck' ich mir auf jeden Fall an Zwinkern


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - ThomasB - 25.11.2010

Winke 02