MINI² - Die ComMINIty
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? (/showthread.php?tid=32362)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Bambule 1982 - 06.09.2011

Ein kleiner Bericht

JCW vs S
Allso ohne zu übertreiben mein Countryman schwänzelt weniger wie das Coupe S ich war echt überrascht wie schlecht das Handling war !
Bremsen gut Power gut aussehen gut

Der JCW bringt im gegensatz zu dem S die mehr Power nicht auf die Strasse beim vollgasgeben drehen die Räder durch auch beim 2ten gang ist dies noch so Traurig
Auch der JCW schwänzelt jedoch nicht so fest wie der S
und das Fahrwerk hat mich überhaupt nicht überzeugt hätte das was strafferes eingesetzt
Bremsen sehr gut Power gut bis sehr gut aussehen gut

Fazit
Ich würde den S nehemen und ausstatten mit den JCW Bremsen und dem ESD
Was auch noch zu erwähnen ist der S schiebt mehr über die vorderachse wie der JCW. Der möchte eher über das Heck kommen was ich auch besser finde !

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - PuristenFerkel - 06.09.2011

Hatte der "S" DTC bzw. EDLC?

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Raal - 06.09.2011

Die Eigenschaften wie du sie beschreibst treffen doch auch schon beim Hatch zu. Dem Mini fehlt ein anständiges Fahrwerk und ein mechanisches Diff.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Crizz Carter - 06.09.2011

kurzes feedback an die tester...

wenn die räder durchdrehen... gebt ihr dann vielleicht zu viel gas? ein bisschen feingefühl sollte man beim jcw schon haben im rechten fuß ;o)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Bambule 1982 - 06.09.2011

@ all
waren beide voll ausgestattet

@ Crizz Carter
Peitsche es war ein 20min test da habe ich halt schnell mal alles ausprobiert Pfeifen und klar habe ich sonst richtig beschleunigt Lol so ganz schön mit gefühl Yeah!aber einmal voll rechts rein muss schon sein

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Andice - 06.09.2011

Kurze Frage zum Spice Orange. Steht das schon bei den Händlern? Oder ist das eine Coupé only Lackierung?

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Harox - 06.09.2011

Spice orange gibt es auch für Hatch und Cabrio. Nicken [Bild: peroni_promotion_01_thumb.jpg]

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Andice - 06.09.2011

Dann Motoring ich da nachher mal hin. Merci. Blau oder Orange ist jetzt die Frage Wink

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 06.09.2011

ist doch eigentlich klar das das coupe mehr schwänzelt als der allrad getriebenen countryman. der allrad antrieb stabilisiert das auto.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Raal - 06.09.2011

Seh ich auch so. Man sollte nicht das Coupe mit Countryman vergleichen sondern mit dem Hatch Pfeifen