MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

LIZzy schrieb::lnuddel:

blacky schrieb::knddel:,


sollen wir das noch mal übenPfeifen --> Knuddeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

svenidd schrieb:Winke 02ihr zwei bigcabifans

komm auch gerade aus der nickerchenphase. Oops!

huhu svenWinke 02

naja bin fast weg von der Droge cabbiConfused


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Kati299 schrieb:huhu alter MannDevil! Knuddeln

nee nur gestern, dafür heute und morgen frei (WE haltYeah!)

ach so Top

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Wochenende. Yeah!

svenidd schrieb:Winke 02ihr zwei bigcabifans

komm auch gerade aus der nickerchenphase. Oops!

Hallo Sven, Winke 02

naja, macht ja nix. Muss ja auch mal sein. Zwinkern

Doenermann schrieb:Hey Blacky-Bärchen Glomp
Na schauen wir mal. Pfeifen

Bei dir? Alles schick? Sonne

...

Ja, geht so.
Morgen und übermorgen so'n dusseliger Workshop. Augenrollen
Aber bald ist WOCHENENDE. Yeah! Sonne


Kati299 schrieb:...ja der Kleine sieht schon nett aus, jedoch zu hell, hab ja so meine Theorie zu hellen MINIsPfeifen deswegen bin ich auch weg vom gelben cabbiPfeifen

Hi 5


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Kati299 schrieb:sollen wir das noch mal übenPfeifen --> Knuddeln

Hab's mal - zumindest bei mir - berichtigt. Pfeifen Oops!

Kati299 schrieb:huhu svenWinke 02

naja bin fast weg von der Droge cabbiConfused

Och menno ... Traurig Brav Trost
Noch nich die Flinte ins Korn werfen.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

blacky schrieb:Hi 5

hab ja nich gesagt das es schwarz wird und ob es überhaupt ein MINI wirdPfeifenTraurig


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

blacky schrieb:Ja, geht so.
Morgen und übermorgen so'n dusseliger Workshop. Augenrollen
Aber

Du siehst das ganz falsch:
N cooler WORKShop - auch haben will *ningelningel* Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

nochmal gruppenKnuddeln Sonne

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln
Ich sag jetzt mal nicht, dass ich gerade die geil finde Stumm
Proll ist toll Nägel machen

klar ist proll toll Devil! aber diese baumarkt-LED-leistenoptik find ich halt ein bisschen billig. wär mir echt peinlich mit sowas rumzufahren Oops!

blacky schrieb:Huhu Kris :knddel:,

naja, aber die sind ja noch recht dezent. Zwinkern
Also ich find den ziemlich schick, nur n bissel wenig SCHWARZ. Devil!

da haste recht Kichern viel zu wenig schwarz Devil!

Kati299 schrieb:Huhu Kris Knuddeln

muss auch ständig lachen, weil fast jeder so ne lächerliche Leiste an seinem Auto gebastelt hat. dem einzigen dem es steht ist audiSonne
*zustimm* obwohl ich sie echt an keinem auto mehr sehen kann Confused
Zitat:...ja der Kleine sieht schon nett aus, jedoch zu hell, hab ja so meine Theorie zu hellen MINIsPfeifen deswegen bin ich auch weg vom gelben cabbiPfeifen

jips, da muss ich dir recht geben Nicken mit lizzy auf der autobahn zu fahren, heißt eigentlich zu 90% freie fahrt zu haben, ohne irgendwie drängeln zu müssen Top die meisten fahren ganz brav rüber Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Du siehst das ganz falsch:
N cooler WORKShop - auch haben will *ningelningel* Lol

ich geh lieber zum WorksShopPfeifenMr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

Kati299 schrieb:huhu svenWinke 02

naja bin fast weg von der Droge cabbiConfused

ich bin grad auf dem clubbi trip. das hielt ich mal fuer unmoeglich, da kannte ich das ce ist noch nicht.Devil!

wollte auch mal schauen, bei uns zu haus gibts ein hofundwiesen verkaeufer da steht ein goldener mini auf dem hof. nur mal aus neugierde, der verkaeufer ist mir suspekt. 1/2 jahr stand ein gelber mini auf dem hof.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Kati299 schrieb:hab ja nich gesagt das es schwarz wird und ob es überhaupt ein MINI wirdPfeifenTraurig

oooooocccccccchhhhhhhhhhhh Traurig

Doenermann schrieb:Du siehst das ganz falsch:
N cooler WORKShop - auch haben will *ningelningel* Lol

Na gut, so kann man das natürlich auch sehen. Lol

LIZzy schrieb:...
da haste recht Kichern viel zu wenig schwarz Devil!
...
jips, da muss ich dir recht geben Nicken mit lizzy auf der autobahn zu fahren, heißt eigentlich zu 90% freie fahrt zu haben, ohne irgendwie drängeln zu müssen Top die meisten fahren ganz brav rüber Mr. Orange

Hi 5