CRR-Wohnzimmer 31 - Es ist viel zu heiß.... -
Farfalla - 09.07.2010
Mogelpackung schrieb:nicht bewegen 
hm...und was ist, wenn man selbst dabei noch schwitzt? Außerdem, wie soll sie denn nasse Handtücher holen...und überhaupt, kann denn der Wind, der entsteht, wenn man schnell läuft, nicht auch kühlen?
RSP - 09.07.2010
Farfalla schrieb:hm...und was ist, wenn man selbst dabei noch schwitzt? Außerdem, wie soll sie denn nasse Handtücher holen...und überhaupt, kann denn der Wind, der entsteht, wenn man schnell läuft, nicht auch kühlen? 
Ich weiß es auch nicht
Es ist einfach grausam...
Farfalla - 09.07.2010
RSP schrieb:Ich weiß es auch nicht 
Es ist einfach grausam... 
dann zieh doch mal wieder um...vielleicht ins Kellergeschoss
RSP - 09.07.2010
Farfalla schrieb:dann zieh doch mal wieder um...vielleicht ins Kellergeschoss 
Ist ja bald vorbei mit der Hitze ...
Farfalla - 09.07.2010
RSP schrieb:
Ist ja bald vorbei mit der Hitze ...
nicht vor Mittwoch...und in Aachen ist CHIO, da gibt es nur zwei Wetterextreme...entweder saufen alle wegen Dauerregen auf dem Springplatz ab, oder sie braten wie die Hähnchen in der Sonne...was dazwischen gibt es nicht...oder nur in seltenen Fällen...
Farfalla - 09.07.2010
hm...und eben hat mir jemand gesagt, dass das Wetter den ganzen August so bleiben soll, zwischendurch mal hier und da Gewitter, aber im Großen und Ganzen warm ... Mensch Leute, ES IST SOMMER !!! Im Winter habt ihr euch über den Schnee beklagt und jetzt das...nix kann man euch recht machen...
RSP - 09.07.2010
Farfalla schrieb:nicht vor Mittwoch...und in Aachen ist CHIO, da gibt es nur zwei Wetterextreme...entweder saufen alle wegen Dauerregen auf dem Springplatz ab, oder sie braten wie die Hähnchen in der Sonne...was dazwischen gibt es nicht...oder nur in seltenen Fällen...
CHIO
Chio Chips
RSP - 09.07.2010
Farfalla schrieb:hm...und eben hat mir jemand gesagt, dass das Wetter den ganzen August so bleiben soll, zwischendurch mal hier und da Gewitter, aber im Großen und Ganzen warm ... Mensch Leute, ES IST SOMMER !!! Im Winter habt ihr euch über den Schnee beklagt und jetzt das...nix kann man euch recht machen...
Ich hab ja auch nix gegen den Sommer... Aber max. 33 Grad reichen auch
Farfalla - 09.07.2010
RSP schrieb:CHIO 
Chio Chips 
http://www.chioaachen.de/
RSP - 09.07.2010
Farfalla schrieb:
http://www.chioaachen.de/