MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... (/showthread.php?tid=36610)

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - dor hudda - 05.12.2010

Bin auch erstmal wegWinke 02

omufflon schrieb:Na dann denke ich klappt das alles Top
Die Stze wären ja noch cool...aber man sitzt wirklich hoch...das gefällt mir noch nicht so 100% Augenrollen

Na ja...Februar/März will ich mir ein Angebot für die Zusatzscheinis machen lassen...ich hoffe ich komme so zwischen 350-380,-€ raus...sonst lass ich das erst mal Püh!...mal sehen was die für jemanden wie mich bereit sind Lol

hmm ... ich hab bis jetzt vermieden mich in die sitze zu setzen, ich hab angst das sie mir gefallenLol

für die zusatzscheinis musst du vieleicht noch 50 drauflegen, oder den verkäufer bezirzenDevil!
omufflon schrieb:...in Wirklichkeit bin ich nett Augenrollen
Rolling on floor laughing

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - Doenermann - 05.12.2010

Hey ihr Winken

Hoffe euer WE war schick... Sonne

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - omufflon - 05.12.2010

Doenermann schrieb:Hey ihr Winken

Hoffe euer WE war schick... Sonne

Hallo Döni Winke 02

eher langweilig..aufräumen, aufwaschen...Wäsche usw. Augenrollen

omufflon schrieb:Hallo Döni Winke 02

eher langweilig..aufräumen, aufwaschen...Wäsche usw. Augenrollen

Trost Aber das muss auch mal gemacht werden Wink
Ich hab mir am WE n Plattfuß eingefahren. Nun versuche mal in der Winterreifenhochsaison am Samstag Abend an nen Winterreifen 195/55 16 ranzukommen Augenrollen
Hab jetzt n 205 Leih-Reifen auf der Felge. Quasi n Klumpfuß - und das bis zu 2 Wochen lang Confused

Doenermann schrieb:Trost Aber das muss auch mal gemacht werden Wink
Ich hab mir am WE n Plattfuß eingefahren. Nun versuche mal in der Winterreifenhochsaison am Samstag Abend an nen Winterreifen 195/55 16 ranzukommen Augenrollen
Hab jetzt n 205 Leih-Reifen auf der Felge. Quasi n Klumpfuß - und das bis zu 2 Wochen lang Confused

Was nur ein Reifen...soll man wenigstens nicht achsseitig eine Größe fahren Head Scratch

Trotzdem ärgerlich kostet ja immer Geld Motzen
Aber bei Non Runflat ist es ja nicht ganz so teuer Zwinkern

omufflon schrieb:Was nur ein Reifen...soll man wenigstens nicht achsseitig eine Größe fahren Head Scratch

Trotzdem ärgerlich kostet ja immer Geld Motzen
Aber bei Non Runflat ist es ja nicht ganz so teuer Zwinkern

Es ist ja auch nur ne Notlösung... Was soll ich anderes machen?! Schulter zucken
Bin ja froh, dass die Werkstatt wenigstens einen Reifen da hatte, der drauf passt

Doenermann schrieb:Es ist ja auch nur ne Notlösung... Was soll ich anderes machen?! Schulter zucken
Bin ja froh, dass die Werkstatt wenigstens einen Reifen da hatte, der drauf passt

Vorne oder hinten...und merkt man das sehr beim fahren oder gehts Head Scratch

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - dor hudda - 05.12.2010

Doenermann schrieb:Trost Aber das muss auch mal gemacht werden Wink

N'abend
ohh das is ja blödConfused. Waren das nicht sogar noch ganz neueTraurig
@muffel: das blöd blauzahn geht netMotzen, ich mach aber bald mal bilder mit einer richtigen cam

omufflon schrieb:Vorne oder hinten...und merkt man das sehr beim fahren oder gehts Head Scratch

Der Platten war vorne rechts ... Der neue Reifen ist jetzt wegen Sicherheit nach hinten gewandert. Vorne muss die Flanke ja doch mehr arbeiten Pfeifen

dor hudda schrieb:N'abend
@muffel: das blöd blauzahn geht netMotzen, ich mach aber bald mal bilder mit einer richtigen cam

Grüß dich Winken

Nicken 5 Wochen Augenrollen Wenn schon denn schon. Aber das sollte absoluter Rekord sein, seine Reifen in der Zeit runter zu bekommen Lol

dor hudda schrieb:N'abend

Sag mal...mindestens 2 Minuten musste ich überlegen was du mit Blauzahn meintest Motzen Zwinkern
Ja kannst ja auch noch später machen...aber nicht vergessen.

Mit ner richtigen Cam wird die Quali eh besser Zwinkern