MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/showthread.php?tid=37099)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 24.01.2011

Guinevere schrieb:aber ja ...muß ja ........

Gute Besserung übrigens.......haste denn schon mal ´ne Bürstenkur versucht?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 24.01.2011

immeroffen schrieb:Sorry, bin in den letzten Wochen ein wenig überlastet gewesen.......IHK-Prüfungen, Projektbetreuung Techniker, Ski-Orga, Konferenzen etc. blabla....

Hab´ich denn was weltbewegendes verpasst? Jemand ein Kind bekommen, einen neuen MINI oder so? Devil!

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, sind ja nicht in der Schule Kichern

du hast nichts verpasst - auspuff immer noch kaputt, Öl verliert er mal wieder, PDC defekt - aber sonst ........Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 24.01.2011

Mogelpackung schrieb:du brauchst dich nicht zu entschuldigen, sind ja nicht in der Schule Kichern

du hast nichts verpasst - auspuff immer noch kaputt, Öl verliert er mal wieder, PDC defekt - aber sonst ........Top

Meinst Du denn, Du resp. Dein MINI schafft dieses Jahr die ganzen events, die da so anstehen?Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 24.01.2011

immeroffen schrieb:Sorry, bin in den letzten Wochen ein wenig überlastet gewesen.......IHK-Prüfungen, Projektbetreuung Techniker, Ski-Orga, Konferenzen etc. blabla....

Hab´ich denn was weltbewegendes verpasst? Jemand ein Kind bekommen, einen neuen MINI oder so? Devil!

nö, glaub nicht ... alles beim Alten Head Scratch

immeroffen schrieb:Ein fröhliches Hallo nach ACWinke 02

was für eine nette Begrüßung Sonne


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 24.01.2011

immeroffen schrieb:Meinst Du denn, Du resp. Dein MINI schafft dieses Jahr die ganzen events, die da so anstehen?Devil!

wenn du schön vor mir herfährst, hab ich ja jemanden, der mich Abschleppen kann Devil!.

also, eine Abschleppstange einpacken Top


wie sieht es denn mit uns aus :

Jagst/KocherHead Scratch

Crossing Alps bis zum 25. und dann ab nach Südfrankreich Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 24.01.2011

Mogelpackung schrieb:wenn du schön vor mir herfährst, hab ich ja jemanden, der mich Abschleppen kann Devil!.

also, eine Abschleppstange einpacken Top


wie sieht es denn mit uns aus :

Jagst/KocherHead Scratch

Crossing Alps bis zum 25. und dann ab nach Südfrankreich Head Scratch

Also: im Moment wird noch geplant, wir haben uns noch nicht zu Ende gestritten, ob Jagst/Kocher oder Oberpfalz oder beides.

Außerdem einen Tag zwischendurch an die Bigge.....

XAlps bis 24.8. und am 25.8. zu Mini United in Le Castellet (Paul Ricard) ist soweit schon klar, hoffentlich gibt´s schönes Wetter, habe die Anfahrt nur über kleine Landstrassen geplantMr. Gulf

Die Abschleppstange passt doch bei Dir viel besser, ich habe doch noch meine Rückbank drinnenDevil!

Willst Du Dir das wirklich antun, hinter mir herzufahren? Du hast doch mindestens 50PS mehrMr. Orange


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 24.01.2011

immeroffen schrieb:Also: im Moment wird noch geplant, wir haben uns noch nicht zu Ende gestritten, ob Jagst/Kocher oder Oberpfalz oder beides.

Außerdem einen Tag zwischendurch an die Bigge.....

XAlps bis 24.8. und am 25.8. zu Mini United in Le Castellet (Paul Ricard) ist soweit schon klar, hoffentlich gibt´s schönes Wetter, habe die Anfahrt nur über kleine Landstrassen geplantMr. Gulf

Die Abschleppstange passt doch bei Dir viel besser, ich habe doch noch meine Rückbank drinnenDevil!

Willst Du Dir das wirklich antun, hinter mir herzufahren? Du hast doch mindestens 50PS mehrMr. Orange

da ich schon älter bin, dadurch ruhiger und gelassener, muss ich nicht meine Mehrleistung unter Beweis stellen. Das überlasse ich der Jugend Zwinkern

Biggesee fällt aus - habe eine eigene Veranstaltung anderer Art. Job geht vor Top

klar ist für mich die Kocher-Tour, der Sommer ist noch nicht ausgereift. Muss noch wachsen.


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 24.01.2011

Mogelpackung schrieb:da ich schon älter bin, dadurch ruhiger und gelassener, muss ich nicht meine Mehrleistung unter Beweis stellen. Das überlasse ich der Jugend Zwinkern

Biggesee fällt aus - habe eine eigene Veranstaltung anderer Art. Job geht vor Top

klar ist für mich die Kocher-Tour, der Sommer ist noch nicht ausgereift. Muss noch wachsen.

Was ist denn mit der Oberpfalz zu Pfingsten? Du hattest mich damals darauf aufmerksam gemacht?Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 24.01.2011

immeroffen schrieb:Was ist denn mit der Oberpfalz zu Pfingsten? Du hattest mich damals darauf aufmerksam gemacht?Head Scratch

hatte ich jetzt ganz aus den Augen verloren. Geht immer noch, muss aber noch mein Finanzberater fragen, sprich Sparbuch Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 24.01.2011

Mogelpackung schrieb:hatte ich jetzt ganz aus den Augen verloren. Geht immer noch, muss aber noch mein Finanzberater fragen, sprich Sparbuch Zwinkern

Halt mich bitte auf dem Laufenden....

So, die Maultaschen sind fertig......und der "Freiburger Lorettoberg" (Spätburgunder Weißherbst) ist schon entkorkt.......ich bin dann mal kurz zum Essen rausDevil!