Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 22.02.2011
Tati76 schrieb:
na gott sei dank!! jetzt nur hoffen, dass der ander kasper nicht auf dumme ideen kommt 
Na das hoff ich auch....

ansonsten trommeln wir hier alle zusammen und fahren geschlossen mal bei dem Vorbei.....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 22.02.2011
so, schönen abend, ich verschwind' jetzt mit den mädels aus'm büro ab zum mexikaner
iamone - 22.02.2011
Daxi schrieb:Entwarnung... Nix passiert..... mir wurde nur die Halterung fürs Nummernschild ausgetauscht.... sonst war gaaaarrrr nixxxxx...... 
D'super!
Tati76 schrieb:
gelle?
Was n Schwachsinn, aber lustig, alter Keks!
Joona - 22.02.2011

Ohrsand????
Daxi schrieb:Nix passiert..... mir wurde nur die Halterung fürs Nummernschild ausgetauscht.... sonst war gaaaarrrr nixxxxx......
Siehste!

Fährste jetzt etwa Nummernschildhalterwerbung für den Laden?
Daxi - 22.02.2011
Joona schrieb:Siehste!

Fährste jetzt etwa Nummernschildhalterwerbung für den Laden?

Jub.....

von Mini2 gibts ja noch keine.....
iamone - 22.02.2011
Ohrsand im Kuvert...Mhhhh mjam lecker
Joona - 23.02.2011
Schönen guten Morgen!

Alle fit, alle wach, alle bereit für einen neuen Tag im Hamsterrad?

Loooos, zackzack, aufstehen
Daxi - 23.02.2011
Joona schrieb:
Schönen guten Morgen! 
Alle fit, alle wach, alle bereit für einen neuen Tag im Hamsterrad?
Loooos, zackzack, aufstehen 
Morgen....

schon wach, sogar schon in der Arbeit....
Carbonium - 23.02.2011
Schon ewig um genau zu sein...
Joona - 23.02.2011
Carbonium schrieb:Schon ewig um genau zu sein... 
Streber

Ich mach mich dann mal so ganz gemütlich auf