CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
CheckeredGirl - 20.01.2012
James Blond 007 schrieb:Mein Frühstück besteht meistens aus Kaffee, aber zum Wohnzimmerfrühstück sag ich nicht nein 
na dann deck mal den Tisch ....
immeroffen - 20.01.2012
CheckeredGirl schrieb:na dann deck mal den Tisch ....
Mhmmmm.... Kaffee, Sekt, Orangensaft, Rührei mit Speck, Schinken, Käse, Brötchen........ seid ihr schon fertig?
CheckeredGirl - 20.01.2012
immeroffen schrieb:Mhmmmm.... Kaffee, Sekt, Orangensaft, Rührei mit Speck, Schinken, Käse, Brötchen........ seid ihr schon fertig?
ich hätte bitte gern ein Spiegelei und ein Brötchen ...
immeroffen - 20.01.2012
CheckeredGirl schrieb:ich hätte bitte gern ein Spiegelei und ein Brötchen ...
Mindestbestellmenge sind zwei....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 20.01.2012
Mist, hab ihr schon angefangen … die Zeit rast ja wieder weg heut Morgen
immeroffen - 20.01.2012
So.... bin dann mal wech...
bis später.... oder so
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 20.01.2012
immeroffen schrieb:So.... bin dann mal wech...
bis später.... oder so
… gib alles
Ist es nicht Herrlich, laut Medien gestern Abend sollte es bei uns schneien bzw. Schneeregen geben, und, nichts von alle dem ist eingetroffen

Wer es schaft

, bis heute Abend das Internet zu löschen … bekommt von mir ein Frühstück à la Carte
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 20.01.2012
Tach zusammen
Mogelpackung schrieb:Tach zusammen

Morgen … ah, ein Linkshänder