MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part V (/showthread.php?tid=42448)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - manmac - 08.07.2012

nike012 schrieb:...noch vier Wochen auf mich warten ...
Haltet mir die Daumen.

Na das wär aber ein Pech, bin dabei Lol

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - LeberwurstGolem - 09.07.2012

dann bin ich wohl doch im club kw 29 Party 02

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - crazyblack - 09.07.2012

Meiner wird nächste Woche gebaut. Damit bin ich immer noch im Club 31. Mal sehen, vlt. wird es auch noch der Club 30. Mehr ist aber wohl nicht mehr drin.....

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - nike012 - 10.07.2012

So, die Woche wird es nichts mehr. Er wird zwar noch kommen aber der Sonne wird es nicht mehr schaffen, ihen "vom Seetang" zu befreien und zuzulassen. Da ich dannach mit den Dicken drei Wochen in den Urlaub fahre wird es dann der 15. August (KW 33) an dem ich den Kleinen abholen kann.

Schade.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Mr_53 - 10.07.2012

hab grad so gedacht wenn das schiff absäuft, dann dauerts nochmal 6 wochen und mehr Lol

O-Ton des Verkäufers ... ich meinte auch, dass ich liebern nicht wissen möchte wie die Kisten bei ihm ankommen. Nach einigen Fährüberfahrten über Nord- und Odstsee muss ich aber auch sagen, dass ich Stellplätze unter Deck bevorzuge. Allerdings mit Algen hatte ich bisher keine Probleme eher mit den Salz.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Lensche - 10.07.2012

nike012 schrieb:So, die Woche wird es nichts mehr. Er wird zwar noch kommen aber der Sonne wird es nicht mehr schaffen, ihen "vom Seetang" zu befreien und zuzulassen. Da ich dannach mit den Dicken drei Wochen in den Urlaub fahre wird es dann der 15. August (KW 33) an dem ich den Kleinen abholen kann.

Schade.

Puh, ich würde durchdrehen- noch einmal 4 Wochen länger warten.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - crazyblack - 10.07.2012

nike012 schrieb:So, die Woche wird es nichts mehr. Er wird zwar noch kommen aber der Sonne wird es nicht mehr schaffen, ihen "vom Seetang" zu befreien und zuzulassen. Da ich dannach mit den Dicken drei Wochen in den Urlaub fahre wird es dann der 15. August (KW 33) an dem ich den Kleinen abholen kann.

Schade.

Mein Sonne hat mir gesagt, wenn der morgens kommt, kann ich ihn abends haben. Wäre kein Problem. Würden den sofort fertig machen. Er kommt allerdings auch aus Graz Pfeifen

Ich hab aber auch noch ein paar Sonderwünsche Pfeifen und da lasse ich meinem Sonne lieber Zeit, damit es ordentlich wird. Drei der vier Wochen hätte ich den Mini sowieso in der Garage gelassen. Da rolle ich in meinem zweiten Steilscheibenbriten (Defender) durchs Baltikum. Das entschädigt ein wenig und versüsst der Arbeitsbeginn nach dem Urlaub.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Mitfahrer - 10.07.2012

so...ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer... Winke 02

Habe heute meinen Mini abgeholt Yeah!