CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Ozzi - 30.07.2012
Wie schafft man(n) es denn sich nur eine Fingerkuppe zu quetschen?
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Mogelpackung - 30.07.2012
Ozzi schrieb:Wie schafft man(n) es denn sich nur eine Fingerkuppe zu quetschen?
indem man alle anderen Finger schnell genug weg bekommt. In der Regel ist der Mittelfinger der längste von allen Finger. Ist bei mir so und ich glaube nicht, dass ich ein anatomisches Wunder bin
Ozzi - 30.07.2012
Mogelpackung schrieb:indem man alle anderen Finger schnell genug weg bekommt. In der Regel ist der Mittelfinger der längste von allen Finger. Ist bei mir so und ich glaube nicht, dass ich ein anatomisches Wunder bin 
Nein, dass bist du nicht. Hab nicht gewusst, dass du wenigstens noch versucht hast die Hand wegzuziehen.
CheckeredGirl - 30.07.2012
Mogelpackung schrieb:indem man alle anderen Finger schnell genug weg bekommt. In der Regel ist der Mittelfinger der längste von allen Finger. Ist bei mir so und ich glaube nicht, dass ich ein anatomisches Wunder bin 
......anatomisch vielleicht nicht .....

.....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Mogelpackung - 30.07.2012
Ozzi schrieb:Nein, dass bist du nicht. Hab nicht gewusst, dass du wenigstens noch versucht hast die Hand wegzuziehen. 
ich wollte nicht die Bauzaunfelder vor dem fallenden Holzwürfel - Kanten länge 80 cm aus 15 mm Siebdruckplatte- schützen.
Es war einfach nur Schwäche beim Ausladen der Materialcontainer bei 34°
Der Friedhofsgärtner - 30.07.2012
nabend

hab heute mal den ganzen tag im eigenem Garten gewurschtelt Unkraut entfernt , Hecke geschnitten

morgen ist der Parkplatz dran
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend 
hab heute mal den ganzen tag im eigenem Garten gewurschtelt Unkraut entfernt , Hecke geschnitten
morgen ist der Parkplatz dran 
hallo Herr Gärtner
Der Friedhofsgärtner - 30.07.2012
na du

ist dir langweilig ?? ich hab gedacht, ich kann mal eine Woche durch gehend was zuhause machen, aber nix ist, morgen darf ich 2 Gräber neu anlegen, diese nervigen kunden immer
Ozzi - 30.07.2012
Mogelpackung schrieb:Es war einfach nur Schwäche beim Ausladen der Materialcontainer bei 34° 
Kommt schonmal vor, solange nichts schlimmeres passiert ist, ist ja alles tutti. v
Der Friedhofsgärtner schrieb:na du
ist dir langweilig ?? ich hab gedacht, ich kann mal eine Woche durch gehend was zuhause machen, aber nix ist, morgen darf ich 2 Gräber neu anlegen, diese nervigen kunden immer 
ich wünsche mir welche .....