MINI² - Die ComMINIty
CCS - Cappo's Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCS - Cappo's Cooper S (/showthread.php?tid=44092)

CCS - Cappo's Cooper S - Gaucho - 26.02.2013

Cappo schrieb:Hey Simon altes HausMr. Orange

Alles quasi .... in progress Devil!

Hab den halben Keller voll und warte auf besseres Wetter...schwarzer Grill, weisse Spiegelkappen, Coroplast (für die Beltline), deine Bremssättel + FoliatecLack und Temperaturbeständigen Klarlack sowie neue Bremssattelaufkleber (die werden vo dem Einbau nämlich noch schön aufgehübscht) , die Brembo Beläge und die gelochten Scheiben liegen auch noch da^^ , die S-Spokes werden ja weiss glänzend Pulverbeschichtet...hat mein Spezl schon mal fein abmontiert. Werd ich dann die Tage zusammen mit ihm zum Pulvern bringen....
Und sonst weisst ja wie`s iss....alle warten auf den FrühlingSonne

geht doch Top Lol

CCS - Cappo's Cooper S - Cappo - 26.02.2013

Gaucho schrieb:geht doch Top Lol

Heehehehe Top

CCS - Cappo's Cooper S - Mxwell - 26.02.2013

Cappo schrieb:Hey Simon altes HausMr. Orange

Alles quasi .... in progress Devil!

Hab den halben Keller voll und warte auf besseres Wetter...schwarzer Grill, weisse Spiegelkappen, Coroplast (für die Beltline), deine Bremssättel + FoliatecLack und Temperaturbeständigen Klarlack sowie neue Bremssattelaufkleber (die werden vo dem Einbau nämlich noch schön aufgehübscht) , die Brembo Beläge und die gelochten Scheiben liegen auch noch da^^ , die S-Spokes werden ja weiss glänzend Pulverbeschichtet...hat mein Spezl schon mal fein abmontiert. Werd ich dann die Tage zusammen mit ihm zum Pulvern bringen....
Und sonst weisst ja wie`s iss....alle warten auf den FrühlingSonne

So in etwas siehts bei mir auch aus He He

Ende Februar und der Frühling ist noch nicht mal in Sicht Head Scratch

CCS - Cappo's Cooper S - Cappo - 26.02.2013

Wird schon Max...wird schon!!!Sonne

CCS - Cappo's Cooper S - Whiplash.Fabio - 27.02.2013

Hau ran das Zeuch! Yeah!Yeah!Devil!Devil!
Bin gespannt wie es wird !
Dieser dämliche Winter ist hoffentlich bald vorbei und damit auch die Quälerei der Winterreifen Devil!

CCS - Cappo's Cooper S - Cappo - 27.02.2013

Jo FabioSonne Weg mit dem fucking Winter und ran an die ArbeitYeah!

CCS - Cappo's Cooper S - ChiliPower - 27.02.2013

genau so sehe ich es eben auch, steht ja eh trocken unterm carport oder nicht. gibt ja nun mehr und mehr sonnige +° über tag womit man gut leben kann um die teile ran zu bauen. Oops!Beam Me Up Scotty!

CCS - Cappo's Cooper S - Gaucho - 27.02.2013

Cappo schrieb:Jo FabioSonne Weg mit dem fucking Winter und ran an die ArbeitYeah!

Ab morgen solls besser werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran Traurig

Gaucho schrieb:Ab morgen solls besser werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran Traurig

schließlich willst am Woende Sommerreifen aufziehen oder Simon Sonne

ChiliPower schrieb:genau so sehe ich es eben auch, steht ja eh trocken unterm carport oder nicht. gibt ja nun mehr und mehr sonnige +° über tag womit man gut leben kann um die teile ran zu bauen. Oops!Beam Me Up Scotty!

Jo Chili...aber ich hab so viele Plastik-Teile zu wechseln...da sollte es schon gut warm sein...sonst geht alles kaputtMr. Orange