CCS - Cappo's Cooper S -
Gaucho - 26.02.2013
Cappo schrieb:Hey Simon altes Haus
Alles quasi .... in progress
Hab den halben Keller voll und warte auf besseres Wetter...schwarzer Grill, weisse Spiegelkappen, Coroplast (für die Beltline), deine Bremssättel + FoliatecLack und Temperaturbeständigen Klarlack sowie neue Bremssattelaufkleber (die werden vo dem Einbau nämlich noch schön aufgehübscht) , die Brembo Beläge und die gelochten Scheiben liegen auch noch da^^ , die S-Spokes werden ja weiss glänzend Pulverbeschichtet...hat mein Spezl schon mal fein abmontiert. Werd ich dann die Tage zusammen mit ihm zum Pulvern bringen....
Und sonst weisst ja wie`s iss....alle warten auf den Frühling
geht doch
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 26.02.2013
Gaucho schrieb:geht doch

Heehehehe
CCS - Cappo's Cooper S -
Mxwell - 26.02.2013
Cappo schrieb:Hey Simon altes Haus
Alles quasi .... in progress
Hab den halben Keller voll und warte auf besseres Wetter...schwarzer Grill, weisse Spiegelkappen, Coroplast (für die Beltline), deine Bremssättel + FoliatecLack und Temperaturbeständigen Klarlack sowie neue Bremssattelaufkleber (die werden vo dem Einbau nämlich noch schön aufgehübscht) , die Brembo Beläge und die gelochten Scheiben liegen auch noch da^^ , die S-Spokes werden ja weiss glänzend Pulverbeschichtet...hat mein Spezl schon mal fein abmontiert. Werd ich dann die Tage zusammen mit ihm zum Pulvern bringen....
Und sonst weisst ja wie`s iss....alle warten auf den Frühling
So in etwas siehts bei mir auch aus
Ende Februar und der Frühling ist noch nicht mal in Sicht
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 26.02.2013
Wird schon Max...wird schon!!!
CCS - Cappo's Cooper S -
Whiplash.Fabio - 27.02.2013
Hau ran das Zeuch!

Bin gespannt wie es wird !
Dieser dämliche Winter ist hoffentlich bald vorbei und damit auch die Quälerei der Winterreifen
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 27.02.2013
Jo Fabio

Weg mit dem fucking Winter und ran an die Arbeit
CCS - Cappo's Cooper S - ChiliPower - 27.02.2013
genau so sehe ich es eben auch, steht ja eh trocken unterm carport oder nicht. gibt ja nun mehr und mehr sonnige +° über tag womit man gut leben kann um die teile ran zu bauen.

CCS - Cappo's Cooper S -
Gaucho - 27.02.2013
Cappo schrieb:Jo Fabio
Weg mit dem fucking Winter und ran an die Arbeit
Ab morgen solls besser werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 27.02.2013
Gaucho schrieb:Ab morgen solls besser werden. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran 
schließlich willst am Woende Sommerreifen aufziehen oder Simon
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 27.02.2013
ChiliPower schrieb:genau so sehe ich es eben auch, steht ja eh trocken unterm carport oder nicht. gibt ja nun mehr und mehr sonnige +° über tag womit man gut leben kann um die teile ran zu bauen. 

Jo Chili...aber ich hab so viele Plastik-Teile zu wechseln...da sollte es schon gut warm sein...sonst geht alles kaputt