CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
La Tatü - 03.01.2013
cremi schrieb:das gibt sich. Sohnemann war bis 01:20 wach bis er dann bei mir im Arm eingeschlafen ist. 
Feiern konnte man das aber eigentlich nicht nennen 
Ich denke auch, dass sich das für den Jahreswechsel 2013/2014 geben wird
Fahrspass schrieb:Damit bist Du auf dem Schiff genau richtig ... und vergiss nicht ein paar Zettel mit ner Kabinennummer zur Hand zu haben. Es muß ja nicht die Nummer von Eurer Kabine drauf stehen ... 
herbi schrieb:Ja, das wär lustig, Elke und ich verteilen dann die Kabinennummernzettel jeweils an Paare, die es mal miteinander versuchen sollten........................ 
Oha, eine Swinger-Cruise
Boah

Jetzt hab' ich Bilder ...
cremi - 03.01.2013
Fahrspass schrieb:Für ihn war's bestimmt ein Fest ... 
naja, eigentlich war ihm langweilig ... wenn er nicht grade "mehr Feuerwerk?!" eingefordert hat, oder ich mit ihm irgendwas spielen sollte.
herbi schrieb:Angeblich ist das Ganze nicht so ultrateuer und Sylvester eben mal anderswo............
und der Kapitän ist Italiener?!
herbi schrieb:Zudem riunde ich ja dieses Jahr und kriege meine LV's ausgezahlt, da kann ich mir auch noch ein weißes Jacket und eine schwarze Jeans leisten.
denk an die Literflasche Schaumfestiger und den Fön. So rein um die Sascha Hehn-Illusion perfekt zu machen.
herbi schrieb:Ja, das wär lustig, Elke und ich verteilen dann die Kabinennummernzettel jeweils an Paare, die es mal miteinander versuchen sollten........................ 
Wäre ne Sprengladung unter der Wasserlinie nicht sinnvoller?!
herbi - 03.01.2013
Fahrspass schrieb:Je nach Persönlichkeitsmerkmalen solltet Ihr aber darauf achten, dass sie sich nicht fortpflanzen ... aber das ist in der Alterklasse ja nicht unbedingt zu erwarten ...
Danke für den Hinweis, aber die Kreuzfahrten dauern ja keine 9 Monate, so dass uns die Resultate in jedem Fall erspart bleiben.
Es muss heisen " die altersklassen", das Spektrum ist wohl recht breit............
herbi - 03.01.2013
cremi schrieb:und der Kapitän ist Italiener?! 
Das würde mich nicht stören, aber wenn er säuft , schmeiß ich ihn über Bord.
cremi schrieb:denk an die Literflasche Schaumfestiger und den Fön. So rein um die Sascha Hehn-Illusion perfekt zu machen.
Da hast du was missverstanden : Ich will als Gast an der Kreuzfahrt teilnehmen, nicht als Bord-Casanova.............außerdem bin ich durchgängig friedhofsblond ( = Silberrücken )
P.S.: Wer ist Hascha Sehn ?
cremi schrieb:Wäre ne Sprengladung unter der Wasserlinie nicht sinnvoller?! 
Da gäb's aber nicht so viel zu beobachten wie bei boshaft verteilten Kabinennummern und das Ergebnis stände schon im Vorhinein fest.......
La Tatü - 03.01.2013
herbi schrieb:Danke für den Hinweis, aber die Kreuzfahrten dauern ja keine 9 Monate, so dass uns die Resultate in jedem Fall erspart bleiben.
herbi schrieb:Es muss heisen " die altersklassen", das Spektrum ist wohl recht breit............
Ja, das haben wir auch festgestellt, wobei wir halt auf einem dieser schwimmenden Riesenhotels waren ... mit definitiv zuvielen Ami's und Hispanos an Bord
Aber wenn ihr auf so einem kuscheligen Dampfer einschifft, wird das sicherlich eine ganz tolle, erlebnisreiche und unvergessliche Kreuzfahrt werden, die nicht an einen Club-Urlaub erinnert
herbi - 04.01.2013
La Tat& schrieb:
Ja, das haben wir auch festgestellt, wobei wir halt auf einem dieser schwimmenden Riesenhotels waren ... mit definitiv zuvielen Ami's und Hispanos an Bord 
Aber wenn ihr auf so einem kuscheligen Dampfer einschifft, wird das sicherlich eine ganz tolle, erlebnisreiche und unvergessliche Kreuzfahrt werden, die nicht an einen Club-Urlaub erinnert 
Elke verkauft mir diese Kreuzfahrt unter dem wirtschaftlichen Aspekt : Die im Programm stehenden Inseln separat anzufahren ist wirklich Sch....teuer und zum Teil sind die zwar schön, aber für 14 Tage viel zu öde. Die Kreuzfahrt dient daher nur dem Überblick und der Selektion der Inseln, die wir uns dann irgendwann nochmal länger ansehen wollenwerden. Das erspart unnötige Ausgaben
cremi - 04.01.2013
herbi schrieb:Elke verkauft mir diese Kreuzfahrt unter dem wirtschaftlichen Aspekt : Die im Programm stehenden Inseln separat anzufahren ist wirklich Sch....teuer und zum Teil sind die zwar schön, aber für 14 Tage viel zu öde. Die Kreuzfahrt dient daher nur dem Überblick und der Selektion der Inseln, die wir uns dann irgendwann nochmal länger ansehen wollenwerden. Das erspart unnötige Ausgaben 
also wie beim Autokauf: erstmal alles interessante Probefahren bevor man sich festlegt
Fahrspass - 04.01.2013
cremi schrieb:also wie beim Autokauf: erstmal alles interessante Probefahren bevor man sich festlegt 
Oder wie so ein Joghurt-Probier-Stand im Supermarkt ...
cremi - 04.01.2013
Fahrspass schrieb:Oder wie so ein Joghurt-Probier-Stand im Supermarkt ... 
bei Schnaps wär´s in Abhängigkeit der Füllmenge und Auswahl ja auch zu schwierig
herbi - 04.01.2013
cremi schrieb:bei Schnaps wär´s in Abhängigkeit der Füllmenge und Auswahl ja auch zu schwierig 
Da gibts ohnehin nur Talisker 18..........