CSP Smalltalk #1 - Ayita - 16.04.2014
Liest sich, als ob Matthias noch geschraubt hat nach der Arbeit!
CSP Smalltalk #1 -
minick - 16.04.2014
Ayita schrieb:

Liest sich, als ob Matthias noch geschraubt hat nach der Arbeit! 
das kann ich nach einem persönlichen Gespräch mit ihm bestätigen
muss das demnächst mal audiotechnisch überprüfen
minick schrieb:das kann ich nach einem persönlichen Gespräch mit ihm bestätigen 
muss das demnächst mal audiotechnisch überprüfen 
Hört sich sicher super an!
CSP Smalltalk #1 -
Liz87 - 16.04.2014
Brian schrieb:
... die Kontrolle endet bei mir immer mit Folgeterminen. 
bei mir zum Glück nicht

Heute steht bei mir mal Büro aufräumen auf dem Programm....da ist die letzten Wochen viel liegengeblieben
CSP Smalltalk #1 -
minick - 16.04.2014
hey, richtig was los in der Runde
Büro ist gut gesagt, Freundin räumt heute noch den Rest auf, dann noch einen neuen Bürostuhl vor den Schreibtisch und ich kann zu Hause wieder an einem festen Platz sitzen

und meine Ablage vom letzten halben Jahr abheften
ich muss demnächst meine Bremsen vorne machen

nicht dass man bald meint ich würde bei der DB arbeiten
minick schrieb:hey, richtig was los in der Runde 
Und das ist gut so!
minick schrieb:ich muss demnächst meine Bremsen vorne machen
nicht dass man bald meint ich würde bei der DB arbeiten 

-------->
CSP Smalltalk #1 -
minick - 16.04.2014
hehe, noch ist es nicht soweit.. aber ich will nächste Woche nach Dresden düsen und da sollten die schon fit sein
CSP Smalltalk #1 -
Mr_53 - 16.04.2014
minick schrieb:Wo besorgt man sich sowas?
Bei Hankook auf der Webseite ist ein Link, gibt's bei anderen Reifenherstellern wohl auch, oder dort jeweils per Mail anfragen.
http://www.hankooktire.com/de/services-und-tipps/reifenfreigabe/reifenfreigabe_form.html
CSP Smalltalk #1 -
minick - 16.04.2014
Mr_53 schrieb:Bei Hankook auf der Webseite ist ein Link, gibt's bei anderen Reifenherstellern wohl auch, oder dort jeweils per Mail anfragen.
http://www.hankooktire.com/de/services-und-tipps/reifenfreigabe/reifenfreigabe_form.html
ich habe bei Pirelli nichts direkt gefunden.. muss mal genauer schauen oder einfach mal eine eMail schreiben.
aber 2,8 hört sich sehr hoch an.. vor allem, da der Druck bei sportlicher Fahrweise bestimmt noch steigt
minick schrieb:ich habe bei Pirelli nichts direkt gefunden.. muss mal genauer schauen oder einfach mal eine eMail schreiben.
aber 2,8 hört sich sehr hoch an.. vor allem, da der Druck bei sportlicher Fahrweise bestimmt noch steigt 
Das hab ich auch gedacht!

Kommt mir sehr hoch vor!