HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
MiniCrazy - 06.08.2014
Was willste denn codieren?
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
boost - 06.08.2014
Standard Geschichten wie Beifahrer Fenster und den Komfort Zugang
minick - 09.08.2014
Herzlich Willkommen auch von mir!
Beim Beifahrerfenster wäre ich auch dabei. Man ist ja gerne Faul
boost - 10.08.2014
So habe alles selbst gemacht jetzt. Außer Beifahrer die funktion finde ich nicht
Mr_53 - 13.08.2014
beifahrer fenster geht nur ab einem bestimmten produktionsdatum.
bei mir geht es von werk aus, bei günter nicht.
Martin-Saar - 16.08.2014
Ei hallo...
Ein Neunkircher hier am Start

Gruß der Knaller ->
http://youtu.be/oUujoV7J58g
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 16.08.2014

Hu, hu!!!!!

Hast ja her gefunden! Willkommen im CSP!
Ist mom. etas ruhig hier, aber mit ein paar Leutchen mehr, wird das wieder!
minick - 17.08.2014
Martin-Saar schrieb:Ei hallo...
Ein Neunkircher hier am Start 
Gruß der Knaller -> http://youtu.be/oUujoV7J58g
Hi Hallo

und herzlich Willkommen bei uns im Chapter!
schön, dass du bei uns dazu gestoßen bist

gute Fahrt mit deinem Knallfrosch

Grüße,
Nikolas
nala - 02.09.2014
Moin

,
habt ihr eigentlich regelmäßige Treffen ? Ich habe Interesse ein paar Mini infizierte kennen zu lernen. Saar /Pfalz hört sich gut an

Gruß Markus
Brian - 02.09.2014
nala schrieb:Moin
,
habt ihr eigentlich regelmäßige Treffen ? Ich habe Interesse ein paar Mini infizierte kennen zu lernen. Saar /Pfalz hört sich gut an 
Gruß Markus
Na dann erst einmal herzlich Willkommen im Forum und im Chapter Saar Pfalz.
Richtige Treffen vom Chapter gibt es leider wenige und gerade aktuell ist es noch dazu sehr ruhig wegen der Ferien.
Aber in der Region um Kaiserslautern haben wie eigentlich die meisten Infizierten, so dass du definitiv Gleichgesinnte finden solltest